Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueCrystal

Freischwimmer

  • »BlueCrystal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1

16.08.2011, 15:13

Seite neu Laden

Hallo,

warum muss ich mich seit gestern alle 2 minuten meine seite neu laden weil die verbindgun zu mserver unterbrochen wird?

gibs da probleme?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

RealSkynn

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Piraten haben kein Zuhause, nur eine Gilde

Danksagungen: 452

  • Nachricht senden

2

16.08.2011, 15:40

Mir gehts genau so.

Muss 10x Neuladen um überhaupt mal was zu sehen.

edit: Welt Mictlan.
Hin und wieder überhaupt keine Probleme, aber dann manchmal geht wieder nix, ewige Ladezeiten die zu nix führen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSkynn« (16.08.2011, 17:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redburn

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

3

16.08.2011, 15:42

Auf welcher Welt spielt ihr denn `?
Ich hab zur Zeit keinerlei Probleme mit der Verbindung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

  • »BlueCrystal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

4

16.08.2011, 16:32

ich für mein teil auf Topan

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2598

  • Nachricht senden

5

16.08.2011, 21:34

warum muss ich mich seit gestern alle 2 minuten meine seite neu laden weil die verbindgun zu mserver unterbrochen wird?
Muss 10x Neuladen um überhaupt mal was zu sehen.
Könnte sein, weil Wochenende ist, sonst liegt's bestimmt an euren Rechnern. :P

(Ps: Ja, jetzt schaut ihr auf euren Kalender. Ich kann euch sagen: Das Wochenende ist vorbei. :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (16.08.2011, 21:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BlueCrystal

Freischwimmer

  • »BlueCrystal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

6

22.08.2011, 09:15

seit über einer woche jetzt verlier ich alle 2 minuten die verbindung zum server und muss die seite neu laden?! wieso sollte das am rechner liegen wenn er sonst überall perfekt funktioniert???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1312

  • Nachricht senden

7

22.08.2011, 09:56

Wenns am Server liegen würde hätten ja alle das Problem die auf dem Server spielen. Aber es muss nicht zwingend am Rechner liegen, weitere Fehlerquellen sind der Browser und die Internetanbindung.
Benutze auf keinen Fall den Internet Explorer, bis auf wenige Unbelehrbare nutzen die Leute Google Chrome oder Firefox, gelegentlich Safari oder Opera als Browser.
Überprüfe ob auch bei anderen Internetanwendungen der Verbindungsverlust vorliegt, dann kanns an der Leitung, am Router oder ähnlichem liegen.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5013

  • Nachricht senden

8

22.08.2011, 10:23

Eine kleine "Besonderheit" an Escaria ist, dass hier eine laufende Verbindung von Nöten ist. Das ist bei sonst fast keiner hp im Netz notwendig (der Fasebook-chat wäre in diesem Fall mit Escaria vergleichbar - wobei dieser nach meinem Wissen nicht sofort schreit, wenn man die Verbindung verloren hat).
Das bedeutet, wenn du eine instabile Internetverbindung hast, dürfte dir das beim normalen Surfen nicht auffallen, aber eben bei Escaria zu Problemen führen.
Wenn dir also zusätzlich sehr häufig Downloads abbrechen, kann das ein weiteres Indiz dafür sein, dass deine Internetverbindung nicht sehr stabil läuft.
Am besten einfach bei deinem Provider anpassen, die können das kontrollieren und wenn nötig deine Geschwindigkeit ein wenig runterdrehen (wenn dieser nämlich zu hoch für deine Leitung eingestellt ist, geht das eben auf Kosten der Stabilität).

Aber wie Pax geschrieben hat: Nachdem der Fehler scheinbar nur bei dir aufzutreten scheint, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieser bei der Escaria-Seite liegt :)

Was für einen Browser verwendest du denn? Und über was für eine Leitung gehst du ins Netz (Modem, Standleitung, ...)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.08.2011, 10:48)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Madmaxus

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

26.08.2011, 13:48

Hallo,

hab das gleich Problem seit einiger Zeit mit dem Firefox auf Kapitol, wenn ich über meinen Laptop drinnen bin. Am Desktop funktioniert Firefox ohne Probleme.
Hab bei mir das Problem gelöst, in dem ich Chrome auf dem Laptop verwende. Da klappts wieder und Chrome ist ähnlich schnell wie Firefox oder sogar schneller.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 564

  • Nachricht senden

10

27.08.2011, 14:31

Chrome is bei mir schneller als Firefox aber dafür läßt sich Chrome nur sehr schwer scrollen und mit zoom wirds noch schwerer;)
Firefox spinnt seit den letzten Updates auch immer mehr, daher hab ich momentan keinen wirklich guten Browser mehr fürs Spiel.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks