Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thunder

Landratte

  • »Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

26.02.2011, 10:17

Funktioniert Lvl 25 bei Produktionsgebäuden richtig?

Hallo erstmal,

hoffentlich habe ich gut nachgesehen, denn ich habe noch keinen Beitrag dazu gefunden.^^

Wenn ich meine Holzfäller, Erzzechen egal welches Produktionsgebäude von Lvl 24 Auf 25 Aufrüste, gibts folgendes Problem:

In der Stufeninformationsliste steht bei Lvl 24/25 für Produktion pro Feld,
Lvl 24 P: 30
Lvl 25 P: 30
wenn ich aber mit Premiumaccount spiele und mit dem Mauszeiger über das "I" für Info gehe, steht da Produktion pro Feld 31,
tatsächlich passiert beim Aufrüsten aber hinsichtlich der Produktionsmenge gar nichts. Deswegen wollte ich fragen, was nun
richtig ist. ;) Die Stufeninformationsliste oder die Anzeige mit Premium, oder gar nix,? weil dann wäre es ja "fast" sinnfrei
Produktionsgebäude auf Lvl 25 aufzurüsten, da es bei guter Bauweise kaum möglich ist den Gebäuden 25 Felder zuzuweisen.
Bitte um Aufklärung.

LG Thunder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

2

26.02.2011, 11:11

Guck mal genauer hin, bei Premium steht "nächstes Level", was 26 wäre und nicht mehr existiert. Ansonsten bringt es nichts von 24 auf 25 zu upgraden, egal wie man baut.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2558

  • Nachricht senden

3

26.02.2011, 11:48

Ansonsten bringt es nichts von 24 auf 25 zu upgraden, egal wie man baut.

Das ist man völlig falsch. Wenn ich einen Holzfäller in einen Wald mit 25 Feldern setze, dann macht er zwar pro Feld auch nur 30 Holz, aber er hat ein Feld mehr (25 - 24 = 1) :!: Er macht also 30 Holz mehr als ein Holzfäller, welcher in einem Wald mit 24 Feldern steht. ;)

Nobody is Perfect :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

4

26.02.2011, 12:23

und das bringt dir dann was ohne Booster? Verschwendeten Platz.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thunder

Landratte

  • »Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

26.02.2011, 13:29

mic ich habe nur das mit der Produktion pro Feld bemängelt, das es nichts bringt von da aus gesehen ein Produktionsgebäude aufzurüsten. Das auf Lvl 25 ein Abbaufeld hinzukommt mit 30 Prodi is mir völlig klar aber bau erstmal nen Holzfäller oder was auch immer und bau 25 Felder dazu das is schlicht und ergreifend nicht sinnvoll.

Anonymus hat aber völlig recht, das die Anzeige über dem Info Button für lvl 26 ist, da hab ich nicht genau genug gelesen :)

Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

6

26.02.2011, 13:39

Meine Wortwahl hatte schon ihren Grund. =)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5444

  • Nachricht senden

7

02.03.2011, 16:00

funktioniert richtig!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks