Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

  • »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 6439

  • Nachricht senden

1

25.12.2009, 04:17

Multiaccounts

Hallo :)

Würde gerne mal eine klare Antwort haben, ob nun Multiaccounts gestattet sind oder nicht. Also dass eine Person mehrere Accounts hat und sich selber so pusht. Wenn doch muss sich ja jeder schwer überlegen, ob er nicht fünf oder mehr Accounts erstellt, um später mit ähnlichen Spielern überhaupt konkurrieren zu können. Mir sind nämlich solche bereits aufgefallen auch wenn sie bisher harmlos waren.

Mfg
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

2

25.12.2009, 07:37

Hallo,

solche Dinge wie Multiaccounts sind klar geregelt in den AGBs für Escaria, die direkt auf der Startseite verlinkt sind.


Unter §4 Kündigung steht:

Zitat

InQnet behält sich das Recht vor, User-Accounts jederzeit aus wichtigen Gründen ohne Einhaltung einer Frist zu sperren, zu kündigen oder in sonstiger Weise zu modifizieren, wodurch im Falle einer Kündigung die unwiderrufliche Löschung des User-Accounts inklusive bestehender Spiel-Charaktere und deren Eigenschaften erfolgt. Wichtige Gründe zur Sperrung / Kündigung / Modifikation sind insbesondere, aber nicht abschließend:
  • Mehrfach-Accounts; Jeder User darf nur einen Account eröffnen;

Raythorus on Midgard

Anon y mous

Kapitän

  • »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 6439

  • Nachricht senden

3

25.12.2009, 12:36

Oh vielen Dank hatte hier im Forum gesucht aber in den anderen Threads gab es nie eine klare Stellungnahme deswegen dachte ich existiere sowas in den AGBs nicht. Nun ist aber immernoch die Frage ob sie das auch machen im Moment oder ob sie die erstmal Leben lassen ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 1229

  • Nachricht senden

4

25.12.2009, 12:47

DrSeus hat mir mal gesagt wenn man durch Bug oder ähnlichem das Spiel verändert also deinen Acoount dürftest du Theroetisch einen neuen Aufmachen^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Neru

Freischwimmer

Beiträge: 91

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

Danksagungen: 640

  • Nachricht senden

5

25.12.2009, 12:49

DrSeus hat mir mal gesagt wenn man durch Bug oder ähnlichem das Spiel verändert also deinen Acoount dürftest du Theroetisch einen neuen Aufmachen^^.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Außerdem ist doch logisch, dass man sich nur einen Account machen darf...
Und wenn du denkst, dass du mit den ganzen coolen Kindern nicht mithalten kannst weil sie Multiaccounts haben, mach dir doch welche und fall nicht auf.
Du hast Fragen und möchtest das Forum nicht zuspamen und findest nichts in Suche? Dann schreibe mir bitte ein PM, ich werde dir helfen.
Vorschlag-THANK-Button im Forum, bitte zustimmen!
[GUIDE] Ressourcen-Aufbau

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 1229

  • Nachricht senden

6

25.12.2009, 12:51

Neru du sagst es^^. Und wenn du schon dabei bist schreib es doch dem Support das du gerne Multiaccounts machen willst.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Anon y mous

Kapitän

  • »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 6439

  • Nachricht senden

7

25.12.2009, 14:57

Geht mir nicht darum mit den ganz cooolen Kids mithalten zu können die mit 2-5 Inseln auf die Sekunde genau gleichzeit von einem Ort zum anderen rumschippern. Geht mir eher darum wenn man mal auf so einen trifft und derjenige nicht ganz verblödet ist wird er einen sowas von farmen :D Gegen 15 Kasernen und 10 Häfen hat man ja einfach keine Chance.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 1126

  • Nachricht senden

8

25.12.2009, 15:20

Lies dir diesen Beitrag ...
Verschenke Account
... genau durch und dann schaue im Spiel nach wo unser zokki sich rumtreibt
da braucht doch keiner lange nachdenken und das 1+1 denke ich ist auch sehr einfach ...
oder muss ich hier deutlicher werden -.-

also mach dir deine Multiaccs ... denn anscheinend ist es in dieser Spielphase völlig egal ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 853

  • Nachricht senden

9

25.12.2009, 15:28

Ganz klar, Multiaccounts sind verboten ;) Wer denkt er kann es dennoch machen wird sich täuschen, oftmals werden solche Hunter den automatisch gesperrt ;).

Lg

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4708

  • Nachricht senden

10

25.12.2009, 16:28

Wie schon erwähnt sind Multiaccounts nicht erlaubt! Da es aber noch keine Rücksetzfunktion gibt auf Midgard darf man mit einer zweiten Emailadresse einen zweiten Account anlegen damit man nochmal Anfangen kann(Dies wird sich dann ändern wenn man die Rücksetzfunktion integriert hat.. Dann darf kein 2ter Account angelegt werden pro Person!)
Gespielt werden darf aber bei dieser Notlösung nur ein! Account... Rohstoffpushen untereinander is strengstens Verboten!

lg DrSeus

Social Bookmarks