Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hackelbarry

Landratte

  • »Hackelbarry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt Am Main !

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

03.11.2010, 15:22

Zeitanzeige Im Browser

Es wäre schön wenn man im Anzeige fenster,unten an der Leiste man sehen könnte,wann das nächste gebäude fertih ist.Z.b Google chrome die Tabs werden oben angezeigt.Es wäre schon wenn man in diesem Tab die ZEIT BIS DAS NÄCHSTE GEBÄUDE FERTIG Ist sehen Könnte.

Mfg Hackelbarry

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

14.11.2010, 16:29

Ich denke, du meinst den Titel der Seite, welcher bei den Tabs, oder unten in der Startleiste (bzw im Fensternamen) angezeigt wird.

Mal schauen was man dazu sagt. Ich schalten den Thread mal frei..

Ich persönlich bin dagegen. Finde es wichtiger, dass im Titel der Weltname zu sehen ist, damit ich nicht durcheinander komme.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

3

14.11.2010, 16:37

na ja dann lieber angriffs zeiten da anzeigen wenn man von jemanden angegriffne wird :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

4

14.11.2010, 16:39

mach das doch wie ne art newsticker der in dem tab durchläuft

z.B. welt palatin nächstes Gebäude : Haupthaus/ fertig: 12:32 Uhr
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

5

14.11.2010, 16:43

Wie wäre es damit, egal ob Gebäude oder Angriff - das was als nächstes "fertig wird" wird angezeigt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

zuchini

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

6

14.11.2010, 16:44

oder so das is bald noch besser^^
;( Ich traue mich gar nicht mehr im Internet auf Rechtschreibung zu achten, da denken alle, ich wäre von einem anderen Planeten. ;(
▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

7

14.11.2010, 16:44

na ja wenn man gerade angegriffen wird und sieht das gebeudchen der fertig ist irgent wie nutzlos :(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

8

14.11.2010, 16:46

Wenn man angegriffen wird, sollte man sehr genau wissen, wann ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

9

14.11.2010, 16:52

na ja wenn man mehrere siete offen hatt und man das über sieht, oder man gerade im forum zu viel am schreiben ist das man nciht vergist das man angegirffen wird :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

10

15.11.2010, 08:32

Dafür gibts ja u.a. Escamod. Da kommt ein hübsches kleines Popup "Eingehender Angriff Welt X" (oder so ähnlich)



Ich habe jetzt nichts gegen den Vorschlag, d.h. es würde mich nicht stören wenn das eingebaut würde aber ich habe auch keinen zwingenden Bedarf dafür.

Sofern ich nicht sowieso den Escamod laufen habe, der mir bestimmte Infos auch dann liefert, wenn ich woanders surfe:

Wann das nächste Gebäude fertig wird merke ich mir in etwa, wann ein Angriff eintreffen wird erst Recht!

Hackelbarry

Landratte

  • »Hackelbarry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt Am Main !

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

15.11.2010, 14:32

Vorschlag

Ich denke, du meinst den Titel der Seite, welcher bei den Tabs, oder unten in der Startleiste (bzw im Fensternamen) angezeigt wird.

Mal schauen was man dazu sagt. Ich schalten den Thread mal frei..

Ich persönlich bin dagegen. Finde es wichtiger, dass im Titel der Weltname zu sehen ist, damit ich nicht durcheinander komme.

Genau das mein ich ! vlt kann man es ja persönlich einstellen ?

Hackelbarry

Landratte

  • »Hackelbarry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Frankfurt Am Main !

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

12

16.11.2010, 16:13

naja abwarten und tee trinken....

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

13

29.11.2010, 14:36

Hallo,

wird nach derzeitigem Stand nicht kommen.
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks