Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

killer300

Landratte

  • »killer300« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

24.09.2010, 14:40

Ritter bzw. Rittergilde Escarias

ich möchte kerne wissen wie mann ritter bzw. rittergilde escarias wird.






entschuldigt die rechtschreib fehler
:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 283

  • Nachricht senden

2

24.09.2010, 15:23

ich denke, das diese option für den endgegner offengelassen wurde. daher wird dir die frage keiner beantworten können ^^

vielleicht hätteste die 3 rechtschreibfehler besser korrigieren sollen, als dich dafür zu entschuldigen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurt_COC_aine« (24.09.2010, 15:32)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2555

  • Nachricht senden

3

24.09.2010, 21:50

Zunächst musst du Haupthaus Stufe 100 machen. Ich weiß, Geduld ist keine Tugend der Jugend. Darunter gehts aber leider nicht.

Die zweite Hürde die du nehmen musst ist: Du musst gut gerüstet sein. Damit kannst du gleich anfangen, da du jede zur Verfügung stehende Einheit noch brauchen wirst. Ja wie viel genau, kann dir keiner so sagen, du solltest aber schon mehr Einheiten als Inselteile haben. :)

Jetzt wird es schon schwerer: Du musst dir auch höfischen Respekt aneignen. Respekt bekommt man schon, wenn man ständig Seeschlachten und Landkämpfe gewinnt. Das ist damit aber nicht gemeint. Eher so der höfliche Umgang mit Frauen und solche Sachen. Ja du wolltest wissen, wie man Ritter werden kann und da wirst du auch da nicht drumrum kommen. ^^

Das ist aber noch nicht alles. Du musst noch zwei Gegenstände suchen:

Das Magische Schwert Exkalibur. Dieses liegt irgendwo auf dem Grund des Meeres von Escaria. (Exklaibur: ex (aus), cai (Stein) und libur (frei) zusammen. (Könnte den Namen davon haben, weil da ein König Artus es mal aus dem Stein gezogen hat und somit steinfrei war :) Liegt aber jetzt leider auf dem Meeresgrund.) Dieses Schwert musst du unbedingt finden.

Das zweite, was du finden musst, ist der heilige Gral. Das ist ein wunderschöner Becher, der die Unsterblichkeit bringen soll. Genauer gesagt: Er soll Glückseligkeit, ewige Jugend und Speisen in unendlicher Fülle bieten. Wäre gut, wenn du mir zuerst Bescheid sagst, wenn du ihn gefunden hast.

Hast du diese Hürden alle genommen, wirst du auch zum Ritter geschlagen... :)

...um dann im Kampf gegen die 7 finsteren Inseln: Superbia, Avaritia, Luxuria, Ira, Gula, Invidia und Aced zu siegen oder zu sterben :)

Aber so ganz genau weiß ich das auch nicht. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

4

24.09.2010, 22:30

is ja cool...^^
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kajukin

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

5

24.09.2010, 22:34

Hahahaha XD
Also ich glaube wenn du eins der Artefakte finden würdest,wäre es schon eher der Grund dich zum Lord zu küren...also lass das lieber,denn dann hasst du die Stufe des Ritters übersprungen...
Das einzigste (ich weiss das es keine Steigerung von einzige giebt..aber es hört sich einfach besser an...:D) was ich dir sagen kann,ist das du mit 40 Frauen geschlafen haben muss um zum Ritter gekürt zu werden...also so lauten Gerüchte die ich gehört habe...also Leute...***** bis zum Rittertum...;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks