Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich muss noch dringend ne kurs korrektur durch führen da ich sonst morgen früh direkt bei n paar großen aufwache ... und da ich arbeiten gehen muss kann ich auch nix mehr drann machen.. falls die schiffe oder einheite geplättet werden wär ich für eine entschädigung!!!bei mir is das gleiche auf alle 3 Welten geht rein gar nichts mehr
wenn ich alles verliere was ich mir uff gebaut hab werd ich mächtig sauer denn sowas geht ja gar net das is ja net das erste mal man man wir zahlen alle schon für dat Spiel hier und dann so was man Leute lernt doch ma aus euren fehlern
...einfach von offizieller Seite nen Comment ....
Server wird auf 22.48 zurückgesetzt ... und ab Problembehebung 12 Std Angriffsstop ...
Dann könnte man wenigstens pennen gehen
...einfach von offizieller Seite nen Comment ....
Server wird auf 22.48 zurückgesetzt ... und ab Problembehebung 12 Std Angriffsstop ...
Dann könnte man wenigstens pennen gehen
aber wär mal überlegenswert wenn so was häufiger passiert.. auch wenns lange her ist... sonst ist das voll unfäir..korrigiertmich wenn ich mich täusche aber soetwas wie eine nicht angrifs sperre gabs noch nie
Gab´s nie u.wirds nie geben ... gab schon mal ein Statement dazu, is ihnen zu kompliziert bzw sowas wie ein Ding der Unmöglichkeit weil sich sonst zu viele Leute ungerecht behandelt fühlen...
korrigiertmich wenn ich mich täusche aber soetwas wie eine nicht angrifs sperre gabs noch nie
alle die vorher nicht On waren und gleich pennen müssen..wer sollte sich da benachteiligt fühlen??
naja es betrifft alle, also der Ausfall.... wer sollte sich da benachteiligt fühlen?? ... aber hast schon recht, kommen wird sowas nie
Also davon würde ich nicht ausgehen .......Zitat
naja es betrifft alle, also der Ausfall....
naja es betrifft alle, also der Ausfall.... wer sollte sich da benachteiligt fühlen?? ... aber hast schon recht, kommen wird sowas nie