Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tuvok99

Landratte

  • »Tuvok99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

14.04.2010, 10:24

neue Gebäude für die Verteidigung

Um auch eine etwas defensivere Spielweise zu ermöglichen, sollte man die Verteidigungsmöglichkeiten seiner Insel verbessern können.

Dazu kann man Wach- und Kanonentürme bauen.

Wachtürme erhöhen direkt den Verteidigungswert der Insel gegen Landtruppen je nach Ausbaustufe um einen bestimmten Wert.

Das gleich ermöglichen Kanonentürme gegenüber angreifenden Flotten. Allerdings kann man diese im Gegensatz zu Wachtürmen nur auf Küstenfeldern bauen.

Allerdings besteht die Gefahr, dass bei einer vernichtenden Niederlage, d. h. alle Truppen gehen verloren, die Türme selbst angegriffen werden und deshalb eine Ausbaustufe verlieren.

Des weiteren kann man ein Lazarett und einen Baukran bauen. Mit diesen Gebäuden werden nach einer Verteidigungsschlacht ein Teil der verloreren Truppen bzw. Schiffe wieder hergestellt.
"Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." - Benjamin Franklin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cowboy-oli

Landratte

Beiträge: 50

Wohnort: Nürnberg

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

14.04.2010, 11:00

Also - daß es hier "nur" Spähtürme (sind ja im Endeffekt Wachtürme - schlagen Alarm wenn Gefahr droht) gibt und keine richtigen "Kanonentürme" hat mich eigentlich auch gewundert! Hab die sofort vermisst als alter Anno 1602-Freak :love:

Für die Kanonentürme also 5 Sternchen! :thumbsup: Das Lazarett (entspricht ja wohl dann dem Arzt in Anno) wäre ein nettes "Zuckerl" aber müsste jetzt nicht unbedingt sein! Hätte aber nichts dagegen wenn es doch kommen würde... ^^

Also alles in allem wäre ich schon mal :sdafuer:
Gruß cowboy-oli

Wikinger Alfius :bandit: in Welt Aventin! :whistling: Glücklich ohne Gildenmitgliedschaft :D
:thumbsup: Top Ten "Mutigster Seefahrer" in Welt Aventin :girl_witch: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

3

17.04.2010, 08:12

Oh ja.
Kanonentürme wie in 1602.
Das wäre der Hit.
Ich freue mich auch als Anno 1602, 1503 Freak.
Also ich bin ebenfalls total :sdafuer: da brauch kein Annoliebhaber :sveto: einlegen.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Moewe

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

17.04.2010, 16:52

was denn? Das SIND gar keine Kanonentürme bisher?? :girl_cray2.gif: :girl_cray2.gif: :girl_cray2.gif:

...dann ist der Vorschlag aber sowas von nötig!!! KANONTÜRME SOFORT BÜDDE :sekt:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

17.04.2010, 17:09

kaonoen?
find ich weniger gut^^ kanonen machen so viel krach, und passen iwie weder zu den wikis noch zu römern...

allerdings wären deff einheiten die gebaut werden müssen, müsste bei jedem angriff die richtung bestimmt werden, weil sonst die stellungen über die ganze insel ballern...
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

17.04.2010, 17:24

Wenn man sich verteidigen möchte, kann man Truppen bauen und sich eine Gilde suchen. Wie vastor schon sagte, passen Kanonen nicht zum Spiel zu Zeiten der Wikinger und Römer, Katapulte im besten Fall vlt noch.
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

7

17.04.2010, 17:48

kanonen passen nicht zu escaria?
womit schießen denn dann meine polos und koggen die ganze zeit rum....?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

8

17.04.2010, 18:00

mit wattebällchen ;)

ich hab mir die schiffe noch nciht angeschaut xD
nya evtl mit einer anderen gestaltung als die an die ich denke^^

ich würd halt katatürme schöner finden ;)
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

9

17.04.2010, 18:05

oder schwenkbare ballisten sowie feuerpfeil-upgrades für bogenschützen,damit sie die schiffe angreifen können und somit die grundverteidigung erhöht wird....tjaja,schön wärs :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

10

17.04.2010, 18:17

geniale idee, aber dann müssten die bogenschützen auf dem schiff auch an land schießen können ;) (oder können sie das schon?)
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

11

17.04.2010, 18:45

Ich beantrage hiermit den Inselversenker, sollte eine Insel keinen Schutz/ keinen Schutz mehr haben, kann man damit die Insel eines Gegners direkt versenken.

Ich reih mich hier ja einfach mal bei den einseitigen Ideen ein :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vegeto

Schiffsjunge

Beiträge: 209

Wohnort: Kame House

Beruf: Inselzerleger

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

12

17.04.2010, 18:53

Kanonentürme:


Lazarett und Baukran: nicht unbedingt nötig
wann gibts was zu essen?? 8o

" ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Und ich lächelte und war froh -und es kam schlimmer..."

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

13

17.04.2010, 19:23

Für irgendetwas gibt es ja def Einheiten.

HadrianVI - [M]Leader

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks