Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurdli

Freischwimmer

  • »Hurdli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

1

13.12.2009, 01:52

Lvl 5-6: Inselteile

Ich bin seit gestern früh lvl 5 (jetzt auch schon 6). Also bin ich brav von meiner Lvl 4-Quelle zu einer lvl-5-6 Quelle gezogen.
Merkwürdigerweise hab ich unterwegs (2 Uhr nachts), als ich schon lvl 5 war im lvl 4-Bereich noch 2 Inselteile bekommen.

1. Ist das normal?

Um 14 Uhr an der Lvl 5-6 Quelle hab ich aber keine Inselteile bekommen. Ich stand da nicht genau auf der Quelle, so 100 Meilen (Einheiten der Umrandung) davon entfernt.

2. Ist der Radius, bei dem man Inselteile bekommt bei höherem Lvl kleiner als bei lvl 4? (In der Noob-Gegend hab ich bei weit größerem Abstand noch Inselteile bekommen.)

Jetzt hab ich mich genau auf den Strudel gestellt, bin ja gespannt, ob ich um 2 Uhr jetzt Inselteile bekomme.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

2

13.12.2009, 01:55

sorry das ich hier reinplatze...aber was heißt "weit größerer abstand ? =)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Hurdli

Freischwimmer

  • »Hurdli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

3

13.12.2009, 02:05

Das bereden wir besser hier weiter:

Inselteile Radius?

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

4

13.12.2009, 02:06

hmm... also für mich klingt das ganz so als hättest du dich in deiner Haupthaus Ausbaustufe geirrt...
weil wenn du wirklich schon (fertig) auf HH 5 Upgegradet hattest hättest keinen Teil bekommen dürfen.

Der Radius ist gleich groß, in etwa der Handelsradius - bissl weniger, ne halbe bis Stunde Fahrzeit vom Strudel entfernt je nach Inselgröße ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Hurdli

Freischwimmer

  • »Hurdli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

5

13.12.2009, 02:11

Ein bißchen blöd bin ich ja schon, aber in der Haupthausstufe kann man sich kaum irren, oder?
»Hurdli« hat folgendes Bild angehängt:
  • Haupthaus.jpg

Hurdli

Freischwimmer

  • »Hurdli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

6

13.12.2009, 02:13

Soeben hab ich übrigends meine 2 Inselteile erhalten, scheint also alles wieder korrekt zu funktionieren.

moeschell

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Daheim

Beruf: Schüler und Praktikant

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

7

13.12.2009, 02:25

Hatte komischer weise das selbe Problem heute Mittag dass ich mit HH Stufe 6 bei einer 5-6 Quelle keine Inselteile bekommen habe.
( gE ) Gilde Escaria

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

8

13.12.2009, 02:36

Soeben hab ich übrigends meine 2 Inselteile erhalten, scheint also alles wieder korrekt zu funktionieren.
Riecht nach 10-Min.-Vergessen.

2 bzw. 14 Uhr und ZEHN Minuten (+ein paar Sekunden) ist die Bescherungszeit z.Zt..
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Hurdli

Freischwimmer

  • »Hurdli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

9

13.12.2009, 02:50

Nein, das ist es auch nicht. Ich hab nur der Einfachheit halber "2 Uhr" und "14 Uhr" geschrieben. Die 10 Minuten und 29 Sekunde sind mir schon bekannt.

Definitiv gab es um 14 Uhr 10 keine Inselteile, obwohl ich nah genug am Strudel stand.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

10

13.12.2009, 03:04

Oh - Interessant: Bei mir waren es zuerst 0 Sek., dann 1 Sek. und seit ein paar Tagen 2 Sek.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks