Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Energy

Landratte

  • »Energy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

1

17.06.2012, 17:20

It - Brechen

Heute wurde ich mal wieder angegriffen.
Es waren genau 2 Flachlandteile lose und keine im lager. Wie kann es trotzdem sein, dass mir angeblich 6 Teile geklaut wurden???
Das ist natürlich ein enormer Vorteil für den Angreifer, eigendlich müsste man sich nur absprechen und gegenseitig ein paar it klauen und man bekommt automatisch immer mehr? Ist das der Sinn des Spiels? Ich denke nicht. Es wird doch mal möglich sein, dieses Problem zu lösen, viele andere haben dieses Problem auch, nur keiner meldet es, weil er ja einen Vorteil daraus zieht.
Es wäre gerecht, die 4 zusätzlichen Teile dem Angreifer wieder zu entziehen!

EnergyBerlin auf Caelius

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChaosPur

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

17.06.2012, 18:28

hör auf zu heulen,die its holste dir doch in den 13-14er quellen wieder in den du dich schon länger rumtreibst ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Logo

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 233

  • Nachricht senden

3

17.06.2012, 19:00

Also Chaos, ein bisschen Mitleid wäre doch angebracht !
Ober-Noob Energy, seit Monaten am it-Schnorren im 14er-Bereich, hat 2 it verloren und der Angreifer hat noch 4 dazubekommen.
Oh nein, wie gemein, so ein ungerechter Vorteil für den Angreifer !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

4

18.06.2012, 12:29

^^

ich glaube da liegt ein menschlicher fehler vor dem pc....

wenn da steht das 6 its geklaut wurden wurden auch 6 abgebrochen...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

5

18.06.2012, 12:41


ich glaube da liegt ein menschlicher fehler vor dem pc....

wenn da steht das 6 its geklaut wurden wurden auch 6 abgebrochen...


Hallo Black,
wenn man dieses Thema mitverfolgt hätte, wüsste man das es nicht immer so ist wie du es geschrieben hast ^^
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Energy

Landratte

  • »Energy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

18.06.2012, 12:49

lol jetzt wird man hier noch im Forum runtergemacht???
es wird zeit das sich hier was ändert, ich dachte dieser Bereich ist dazu da, etwas sinnvolles beizusteuern, um die Bugs zu beseitigen. Das ist armselig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

18.06.2012, 14:19

ich glaube da liegt ein menschlicher fehler vor dem pc....

wenn da steht das 6 its geklaut wurden wurden auch 6 abgebrochen...
Nein das ist nicht so antworte doch nicht wenn du ka hat beispiel minus bei baumeister bekommt man, wenn man it abbricht wo gebäude drauf stehen !!!!!!!(deine behauptung )

ich habe auf Topan einen bericht gesehen (als sitter ) wo einer 29 Land und ca 40 berg verloren hat !In wahrheit waren 3-4 it abgebrochen inselw. der woche war der noch auf 7 bei Minus 70 it schwer oder (NEIN hat vorher nicht 70 it gefarmt )

auch auf der insel habe ich nur 3-4 abgebrochene it gesehen !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5584

  • Nachricht senden

8

18.06.2012, 15:27

Ich korrigiere BREs Aussage mal so, wie sie dann richtig ist: (zum gefühlt 100tsten Mal)

Es können keine zusätzlichen Inselteile auftauchen, wenn keine gebrochen werden.

Ich stehe zum x-ten Mal auf einer inaktiven Farm. Die werden von mir üblicherweise zweimal am Tag nach IT-Vergabe angegriffen.
Weil ich faul bin schicke ich der Einfachheit halber dann gleich alles an Einheiten.
Es ist NOCH NIE ein einziges Teil mehr mitgekommen als 1 Flachland, 1 Berg oder maximal ei zusätzliches Flachland von der X-Stunden-Zusatzvergabe!

Also befestigt Eure Inseln RICHTIG, dann wird auch nix geklaut was nicht da ist :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

9

19.06.2012, 07:38

Ich korrigiere BREs Aussage mal so, wie sie dann richtig ist: (zum gefühlt 100tsten Mal)

Es können keine zusätzlichen Inselteile auftauchen, wenn keine gebrochen werden.

Ich stehe zum x-ten Mal auf einer inaktiven Farm. Die werden von mir üblicherweise zweimal am Tag nach IT-Vergabe angegriffen.
Weil ich faul bin schicke ich der Einfachheit halber dann gleich alles an Einheiten.
Es ist NOCH NIE ein einziges Teil mehr mitgekommen als 1 Flachland, 1 Berg oder maximal ei zusätzliches Flachland von der X-Stunden-Zusatzvergabe!

Also befestigt Eure Inseln RICHTIG, dann wird auch nix geklaut was nicht da ist :P
also du hast noch nie ein bug gehabt also gibt es keine ??
ich kenne auf cae einen der hat aus einen bei jedes mal 5-6 land bekommen und die farm hat nix verloren ^^

nur das meldet keiner ^^ :sbitte: ich hatte nie das glück aber hatte auch schon das ich nach tage langen farmen auf einmal auch it bekommen habe bug oder nicht mir egal hauptsache it ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

10

19.06.2012, 10:55

Weil ich faul bin schicke ich der Einfachheit halber dann gleich alles an Einheiten.
Es ist NOCH NIE ein einziges Teil mehr mitgekommen als 1 Flachland, 1 Berg oder maximal ei zusätzliches Flachland von der X-Stunden-Zusatzvergabe!



Die Bedingung dafür ist, dass du genügend Inselbrecher hast (ich schmeiß einfach mal 1000+ in den Raum)
und das die Inselteile (1,2,3,4) angebaut sind.(Speicher zählt nicht -soviel ich weiß)

Wenn du dann angreifst, hast du hin und wieder das "Glück" das zb. das3fache an Inselteilen zu bekommen. :P


Weekend
:pinch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks