Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uschi1071

Freischwimmer

  • »uschi1071« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

1

03.12.2009, 18:00

Steinmetz und Eisenzeche

Hallo zusammen :)

Ich habe nun zwei Inselelemente mit Gebirge bekommen und sie sogar direkt nebeneinander platziert.
In der Beschreibung heißt es, dass man in einem Gebirge eine Eisenmine bauen kann, im anderen dann den Steinbruch. Vorraussetzung für beide Gebäude sind Eisenzeche und Steinmetz.

Nun gut - Eisenzeche steht - Eisenmine ebenfalls und arbeitet bereits. :girl_dance:

Aber nun komme ich nicht weiter - auf dem freien Stück Land vor dem Gebirge wird mir keine Option angezeigt, dass ich einen Steinmetz bauen kann. Wenn ich das freie Gebirge ( wo nicht die Eisenmine steht) anklicke, wird mir auch nicht die Option angezeigt, einen Steinbruch zu bauen. :girl_to_take_umbrage2: Wo hab ich da was übersehen? Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen ( z.B. bestimmter Level des HH ) ?

edit sagt: hab die Lösung gefunden ^^ ich benötige ein HH Stufe 6

kann geclosed werden.

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

Aceman

Freischwimmer

Beiträge: 161

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 520

  • Nachricht senden

2

03.12.2009, 18:01

Haupthaus auf Stuffe 6 musst du haben, um den Steinmetz bauen zu können!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks