Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torro

Landratte

  • »Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

19.04.2010, 11:46

Keine Inselteile!!!!

Ich würde gerne wissen warum ich keine Inselteile bekommen habe,die meisten haben die Inselteile um 9.40 bekommen...



MfG Torro

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5548

  • Nachricht senden

2

19.04.2010, 11:47

Hallo,

es wäre Hilfreich auf welcher Welt du bist.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Torro

Landratte

  • »Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

19.04.2010, 11:49

Hallo

Ich spiele auf Aventin.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

iRoNIC7

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: IT-System-Kaufmann

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

19.04.2010, 11:49

Ich hab auch nix bekommen. Ich bin Aventin
iRoNIC7even

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Torro

Landratte

  • »Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

19.04.2010, 11:52

habe in meiner Gilde nachgefragt und die meisten haben die Inselteile bekommen,aber erst heute morgen gegen 10 uhr...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

iRoNIC7

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: IT-System-Kaufmann

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

19.04.2010, 13:16

Ja bei mir haben alle um 09:40 Uhr bekommen und um 12:30 uhr...ich habe nur um 12:30... ich hoffe das wir die noch bekommen. Des ist doch Käse und unlogisch wenn dies nur ein paar bekommen -_-
iRoNIC7even

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5548

  • Nachricht senden

7

19.04.2010, 13:25

Kann es sein, dass es sich bei euch um 9:40 bei dem "einmal alle 24 Stunden Teil" handelt? Welche Zeit habt Ihr denn im Timer stehen?
Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

iRoNIC7

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: IT-System-Kaufmann

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

8

19.04.2010, 13:35

mein nächstes kommt in 3:07 stunden
iRoNIC7even

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

EightyNine

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: Insel EightyNine

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

19.04.2010, 13:50

Ich habe meine insel teile bekommen und die bekommt man um 0:30 und um 12:30 ca. die andere die man jeden tag bekommt jeweils um die time die man sich regestriert hat.
eine von heute nacht habe ich etwas später bekommen aber sie kam an :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

danchelli

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

10

19.04.2010, 13:52

Aauf Aventin habe ich in der Nacht auch keine inselteile bekommen :( . Sonst habe ich immer um 12:30 bekommen.
Wird es noch nachverteilt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thugaar

unregistriert

11

19.04.2010, 13:55

Bei mir gab's gegen 0:30 Uhr auch keine, wie sonst üblich.

Obwohl man natürlich bedenken muss, dass es bei Inselquellen mit Stufen größer 4 nur zu 80% zur Ausschüttung kommt...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buschwinker

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

12

19.04.2010, 14:35

Kann es sein, dass es sich bei euch um 9:40 bei dem "einmal alle 24 Stunden Teil" handelt? Welche Zeit habt Ihr denn im Timer stehen?
Lg
Gama
Nein. Aventin hat am 7.4 um 15 Uhr begonnen und die Spieler haben wie ich am 7.4 angefangen und alle gegen 9:40 ihre Inselteile bekommen. Andere wiederum nicht. Wenn sie wissen dass es damit wie ich hier im Forum gelesen habe Probleme gibt, dann sollen sie es doch lassen. Es ist ja nun schon eine extreme Benachteiligung wenn einige diese Inselteile bekommen und andere nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Monsterbody

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

13

19.04.2010, 14:55

Kann es sein, dass es sich bei euch um 9:40 bei dem "einmal alle 24 Stunden Teil" handelt? Welche Zeit habt Ihr denn im Timer stehen?
Lg
Gama
Nein. Aventin hat am 7.4 um 15 Uhr begonnen und die Spieler haben wie ich am 7.4 angefangen und alle gegen 9:40 ihre Inselteile bekommen. Andere wiederum nicht. Wenn sie wissen dass es damit wie ich hier im Forum gelesen habe Probleme gibt, dann sollen sie es doch lassen. Es ist ja nun schon eine extreme Benachteiligung wenn einige diese Inselteile bekommen und andere nicht.
Jo, ich kann mich dem buschwinker nur anschließen, außerdem sind die benachteiligt (so wie ich) die nur um 12:30 Uhr Inselteile bekommen haben (normale Ausschüttungszeit wäre um 00:30 Uhr gewesen). Andere haben dadurch ja einen Vorteil, aber man kann es ja leider nicht ändern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5548

  • Nachricht senden

14

19.04.2010, 14:58

Also ich möchte nur mal Klarstellen: Es gibt 2 Ausschüttungen am Tag.
Schickt mir per PN Usernamen die heute um 9:40 eine Ausschüttung hatten und ich schau sie mir an ob das stimmt oder nicht.
Ich werde sicher nicht alle die bei Palatin jetzt anschauen ;) und auch nicht auf verdacht die ersten 1000 ;)

edit um 15:20:
So das Problem ist wie folgt:
während der Inselteilausschüttung ist der Server ausgefallen. Um 9:40 hat die Inselteilvergabe dann wieder weiter gearbeitet, und hat jenen ein Teil zukommen lassen, die um 9:40 bei einer Inselquelle standen. An einer Lösung wird gearbeitet.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragnos

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

19.04.2010, 15:59

Ich hab um 00:30 auch keine Inselteile bekommen.
Spiele auf Aventin.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Torro

Landratte

  • »Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

16

19.04.2010, 17:51

es wird langsam zeit das was passiert!!!!!!!

Es wird langsam nervig hier,als erstes habe ich keine inselteile bekommen und jetzt verschwende ich noch meine perlen um sonst,wollte gerade 1000 holz für 500 eisen tauschen und was ist passiert,1000 holz weg eine perle weg aber kein eisen....

habe lansam die schnauze voll.............ich gebe geld für was aus?

würde gerne wissen wie lange da hier noch so gehen soll?



MfG Torro :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

17

19.04.2010, 17:55

Zitat

Seit dem Wochenende kommt es immerwieder zu Serverausfällen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese zu beheben, und bitte um eure Geduld!
Es ist geplant um CA. 16:45 ein Bugfix Release einzuspielen. -- Mit dem Release wird jetzt (16:45) begonnen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

f0tzi

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: Kempten

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

19.04.2010, 17:56

Auf Aventin bekam ich um 00:30 auch keine Inselteile ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buschwinker

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

19

19.04.2010, 18:04

edit um 15:20:
So das Problem ist wie folgt:
während der Inselteilausschüttung ist der Server ausgefallen. Um 9:40 hat die Inselteilvergabe dann wieder weiter gearbeitet, und hat jenen ein Teil zukommen lassen, die um 9:40 bei einer Inselquelle standen. An einer Lösung wird gearbeitet.
Das stimmt so leider auch nicht. Da eben auch welche keine Inselteile bekommen haben die bei der Inselquelle waren. Hier mit der80%-Regel zu argumentieren wäre wohl ein wenig billig...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Torro

Landratte

  • »Torro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

20

19.04.2010, 18:12

.

Ich war 100% bei einer Quelle....es ärgert mich sehr das es nicht so funkt...ich finde das spiel einfach geil aber wenn es weiter so gehen wird sehe ich für mich keine zukunft hier(ist Ironisch gemeint)...



MfG Torro

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks