Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ähm...möchte ja nicht gierig erscheinen, aber wenn ihr ankündigt, es gibt die ITs vom WoEnde nach, dann denk ich ja echt so naiv, daß ich jedesmal die Teile nachbekomme...
Ich hab auf Topan grad ein Berg und ein Flachland bekommen und extra in den PNs noch nachgeschaut...ich hab am WoEnde nicht einmal Teile erhalten in der IQ...nur die alle 24 Std.
Wären nach meiner Rechnung noch 3 Berge und 3 Flachland-Teile!
Ähm...möchte ja nicht gierig erscheinen, aber wenn ihr ankündigt, es gibt die ITs vom WoEnde nach, dann denk ich ja echt so naiv, daß ich jedesmal die Teile nachbekomme...
Ich hab auf Topan grad ein Berg und ein Flachland bekommen und extra in den PNs noch nachgeschaut...ich hab am WoEnde nicht einmal Teile erhalten in der IQ...nur die alle 24 Std.
Wären nach meiner Rechnung noch 3 Berge und 3 Flachland-Teile!
Bin der gleichen Meinung nur wie ich es weiß waren es 2 Vergaben bei denen es nichts gab.
Also Bitte noch ein Berg und Flachteil nachliefern.
Irgendwie verstehe ich das Ganze nicht. Es gab am 1.4. abends und am 2.4. morgens keine Vergabe der Inselteile. Das sind nach Adamriese 2 Flach,- und 2 Berglandteile. Die jetzt vorgenommene Vergütung sind aber nur 50% davon. Kommt da noch eine Vergütung oder wars das nun ?