Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

1

19.04.2011, 01:04

meine truppen finden mal wieder nix

also heut gabs mal nen geilen kampf, bis auf das problem, das die gegnerischen truppen nicht gefunden werden. die schiffe kommen an, aber kaum wird land mitgeschickt, kommt diese blöde meldung. ihr schafft es nicht mal bis zum serverende diesen fehler zu beheben. ich bin wirklich langsam froh, wenn die welt zu ende ist. macht echt langsam keinen spass mehr. die olle uhr nimmt einem schon jede freude und wenn man dann noch ständig fehlermeldungen bekommt, frustriert einen das noch mehr.
bevor ihr ne neue welt öffnet, behebt die fehler :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

19.04.2011, 09:37

Eine Welt wäre noch spannend.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

3

19.04.2011, 09:41

oh sorry hab ich vergessen
Palatin
und ich war nicht der einzigste bei dem es nicht funzte
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks