Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ronex

Freischwimmer

  • »ronex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

1

19.10.2010, 23:52

Lager / versteck

Hallo,

wieso gibt es hier kaum Beiträge wo man reinschreiben kann? Immer muss man ein neues Thema erstellen weil alles abgeschlossen ist :( *zu Jodli schiel*

So mal zur Frage^^: Wie viele Lager sollte man mindestens haben um bei einer evtl. Plünderung die Rohstoffe verstecken zu können? Bis Stufe 5 geht ja nur verstecken also müsste man bei vielen Rohstoffen massig an Lager haben, wie viele wären ratsam?

MfG

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

2

20.10.2010, 01:11

na ja dei farge ist was du vor hast^^
sitzt du ständig in der hs brauchst du gar kein versteck^^
na ja du wirst nie genungend versteck haben führ deine alle resiss später, weill ansonsten musstest du dich vollpflastern mit lagern :)
baue dei lager besser nach der kapzitäts bedarf aus und ncith nach versteck ;)
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

3

20.10.2010, 01:18

zur not würde auch das premium-feature helfen - das mit dem 100% mehr rohstoffe verstecken

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

4

20.10.2010, 06:17

Die Versteckkapazität ist später sowieso ziemlich egal.

Ich werde im Endausbau irgendwo zwischen 30 und 40 Lager haben, was (meiner Meinung) mehr als ausreichend ist.
Damit lassen sich mehrere Millionen Ressourcen lagern.
Maximum läge damit ca. bei 10Millionen (alle Lager lvl100).
Damit sollte selbst die Produktion von TigerClaw auf lvl100 und Endausbau für mehr als 24h Stunden aufzunehmen sein :D.

Die Versteckkapazität hingegen steigt ja ab lvl 5 nicht mehr.
Mit 40 Lagern hättest du 20.000 Versteckkapazität. Im Vergleich zur Lagerkapazität auf lvl100 wären das 0,2%.
Schon bei 40 Lagern auf lvl28 hast du über 1Million Lagerkapa und die Versteckkapazität würde gerade mal 2% betragen.

Raythorus on Midgard

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

5

20.10.2010, 07:31

ich halte auch das spammen von lagern für falsch. wen interessiert es im endgame schon, wenn man ne gesammtproduktion von 500k/h oder wesentlich mehr hat, ob einem da beim abfarmen nun alles bis auf 20k ressourcen oder auf 60k ressi runtergefarmt wird. Es ist einfach irrelevant.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

6

20.10.2010, 08:57

Ich muss euch enttäuschen. Manche haben nicht die Zeit so oft On zu kommen. Dann sollte man ziemlich gute Lagerkapazität haben. Das Lager darf nicht schon nach 12 Stunden voll sein (Verschwendung). Einfach soweit Lager ausbauen, dass es erst nach zwei/drei Tagen voll ist.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5641

  • Nachricht senden

7

20.10.2010, 09:24

Zitat

Einfach soweit Lager ausbauen, dass es erst nach zwei/drei Tagen voll ist.






Wo ist der "total geschockt" Smiley?

Ich bin immer schon ziemlich froh, wenn meine Lager mal wieder so gross sind, dass sie nicht mehr über Nacht überlaufen!

Wieviele Lager willst Du bauen???? Oder wie stark willst Du Deine Produktion drosseln, bis Du Dich selbst und die Lager soweit gelevelt hast???



Ausserdem war ja die Frage nach der Versteckfunktion und nicht nach optimaler Lagergrösse!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5013

  • Nachricht senden

8

20.10.2010, 15:40

Wow 2-3 Tage???
Also entweder hat man eine absolut unzureichende Ressi-Prodi, verwendet massig Sofort-Bau-Perlen oder baut über mehrere Wochen lang nur mehr Lager.
Ich glaube nicht, dass einer dieser drei Punkte einen großen Vorteil gegenüber einem einfach nur übergelaufenem Lager hat ;)

Ps
@TE
Ich schließ die Dinger eigentlich nicht. Ich denk, ich sollt da mal intern anfragen, wie wir eig verfahren^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ronex

Freischwimmer

  • »ronex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

9

20.10.2010, 16:54

Naja momentan mache ich es so das ich die Lager nie voll bekomm, da ich nicht so oft on bin. Also momentan habe ich 19 Lager bei einer produktion von ca. 500.

@ Jodli
Leider ist immer wenn ich irgendwo reinschreiben will das Thema geschlossen, so das ich immer wieder ein neues öffnen muss ^^ Glaub da bringt eine Suchfunktion auch nichts wenn die Themen eh zu sind ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

10

20.10.2010, 17:26

@ Jodli
Leider ist immer wenn ich irgendwo reinschreiben will das Thema geschlossen, so das ich immer wieder ein neues öffnen muss ^^ Glaub da bringt eine Suchfunktion auch nichts wenn die Themen eh zu sind ^^
Immer der Jodli ^^
Er hat doch seine Gründe dafür.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

11

25.10.2010, 00:30

he he so dieses thema ist auf jeden fall führ mich gedacht :D
also bin da ein 30 mit einem klein + auf asgard
na ja habe mich voll gepflastert mit lagern,die lagern reichen aus(wenn man das mit perlen verdoppelt) führ die ganse nacht um meine ressis zu bewahren unter versteck, ist ja super geil kann man die nacht schlafen und keiner kann was :)
und beim kämpfen , man kann in das leehre erlauben reinzurasseln.
aber man kann da vergessen vernünftigen spiel zu betreiben, weill der platz was ich führ die lager verbracuht habe konnte führ vernunftigere sachen verbraucht werden , habe führ die dienger mein wald abgerissen , was mir um dei 10k ressis pro stdunde gekostet hatt :rolleyes:
wenn man rumspinnen will wie ich, man muss schohn über 100 lager haben :)
na ja jeder der etwas rechnen kann wird schon mehrken wie bescheuert das ist :D
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

12

25.10.2010, 07:32

naja ab 100kproduktionen/h wirste das dann trotzdem nichtmehr gebacken kriegen.
wären in 8h =800k, die du verstecken willst, brauchste also nur 1600 landteile für lager reservieren ^^
obwohl, wenn man dann nur noch 400 landteile für die produktion übrig hat (zumindestens auf den alten welten), sollte ne 100k prodi ja schwer möglich sein ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 842

  • Nachricht senden

13

25.10.2010, 08:44

jup bin gerade insel mit 455 teilchen auf asgard (über 100 lvl kann net mitreden), bin ein spät einsiedler auf asgard gewesen, und wahr meine erste welt,kp vom spiel mit erfolgreich sein habe ich sofort hier fergessen bzw hate nur meinen spass und keine hoche statistik punkte :)
na ja bis jezt, bis lvl 30 ging mit den verstecken, und wenn ich weiter die hoche produktion haben will , habe die so gebaut das ich muss nur die lager abreissen und felder und wälder einbauen ,weil lvl 5 lager abriessen dauert nicht lange :)
na ja meine lagerchen haben mir mir viel spass ermöglicht auf asgard, viele verzweifelte gegner,mansche sind suger paar tage auf mich drauf gewesen, die im lvl doppel so gross gewesen sind und mit 0 punkten in allen statistiken erworben :D
man kann neben den grossten feind stehen und der kann nichts antun (nur wenn der inet nicht absturtzt ungunstig) :)
auf jeden fall würde ich meine spielweise nicht treiben in einer neu aufgemachten welt.
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks