Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unknown

Landratte

  • »Unknown« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

20.10.2012, 11:08

Ne kleine Frage am Rande....

Warum bekommt man wenn man Perlen per Handy kauft einmal weniger Leistung fuer das gleiche Geld :

Telefon: 1.99 Euro 20 Perlen.
Sms: 1.99 Euro 15 Perlen.
:swarsnicht:

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

2

21.10.2012, 16:35

ganz einfach weil es dem Betreiber mehr Gebühren kostet. Der Service (Bezahl dienst SMS) ist teuer.

:sclosed:
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

DER_Yoda

unregistriert

3

21.10.2012, 20:48

Per Telefon ist eh teuer. So oder so. 8)

Im Verhältnis bist mit der Kiste mit 200 Perlen zu € 9,99 (bezahlt z. B. per PayPal) deutlich günstiger.
Da du solch kleine Mengen kaufst nutzt du Perlen höchstens für den Premium-Acc (wenn überhaupt). :S

Ich nutze sie jedenfalls dafür (und NUR dafür) und darum halten die dann auch relativ lange . - Bin kein Perlentroll. ^^

Die Hardliner, die ihre Islas innerhalb weniger Monate auf Level 100 treiben, die würden natürlich nie NUR 200 Perlen am Stück kaufen. - Das wäre auf Dauer zu teuer.

Für die tuts nur der BigPack. Das volle Programm. Möglichst viele Perlen zum rechnerisch geringsten Preis.
Zum Glück für die Nicht-Perlen-Spieler gibt es noch keine 10.000er-Einheiten am Stück zu kaufen.
Das würde das (ohnehin schon ungleiche) Kräfteverhältnis noch weiter verzerren. :thumbdown:

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

4

22.10.2012, 18:13

Für die tuts nur der BigPack. Das volle Programm. Möglichst viele Perlen zum rechnerisch geringsten Preis.
Zum Glück für die Nicht-Perlen-Spieler gibt es noch keine 10.000er-Einheiten am Stück zu kaufen.
Das würde das (ohnehin schon ungleiche) Kräfteverhältnis noch weiter verzerren. :thumbdown:

ich hätt mir ne menge geld gesparrt mit den 10 tausender paketen lol... ;(

zum glück ... 8| lol du sack :love: und wer denkt an mein portemonaie? ?( es kommt keiner vorbei der da geld reintut lol... :thumbdown:
wer keine lust hat für sein hobbie geld auszugeben, is selber schuld wenn er nicht "der meister aller klassen" darin wird. :sgenau:
und wenn jemand geld reinsteckt und trotzdem nicht "der meister aller klassen" wird ist er ICH und genießt kult status lol :sfunnypost:
kurze frage... weiss jemand was das --> :srtfm: bedeutet?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

5

22.10.2012, 20:14

RTFM „Read the fucking manual“ „Lies das verdammte Handbuch“
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 7486

  • Nachricht senden

6

23.10.2012, 22:32

Mal ein nettes Wort....

Ist zwar :sot: (mal wieder) aber BREi hat recht.... er wird nieeeee Meister aller Klassen werden und hat trotzdem KULTSTATUS erreicht.

Social Bookmarks