Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

1

25.11.2012, 01:47

getimte angriffe

hallo an alle,

ich muss jetzt einfach mal fragen ob bei euch bei getimten angriffen (abend oder morgen-its klau) die einschlagzeiten auch so extrem abweichen...nur mal ein beispiel...ich hab gestern (und vorher ist mir das auch schon zig mal passiert) mich in einer iq auf einen gegner gesetzt....ich habe mein abend-it 19:00.16 bekommen mein att war auf 19:00:36 getimt....beide standen,heisst keiner ist gefahren ....trotzdem kam mein angriff ohne its wieder,gut dachte ich...ist der doch da gewesen und hat verbaut,egal dacht ich mir...kloppst dann irgendwann nochmal drauf,und siehe da...gegen 20:00 hab ich nochmal nen att geschickt und habe doch die its bekommen also berg und fl....daher meine frage....kann es sein das bei jedem die it vergabe eventuelle abweicht von der zeit ,wo man selber sein it bekommt?da dies schon des öfteren war hab ich manches mal eben mehrere atts geschickt aller 5-6 sec abstand,auch da kamen its bei mir an die eigentlich nicht mit der it vergabezeit von mir übereinstanden...heisst ich hab zb mein it 19:00:21 bekommen und der erste att war auf 19:0019 getimt und habe auch beim ersten att das it bekommen obwohl ich selbst mein it später bekommen habe

ist das gewollt ,wenn es tatsächlich so ist, das die it vergabe zeiten in einer welt bei den membern unterschiedlich ist oder ist das ein bug?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

2

25.11.2012, 04:05

hf kommen wohl immer 100 % gleich :sironie:

ja das ist hart deine Gilde ist ist wohl toll ihr redet viel was bzw schreibt . frage einfach mal wann jeder die it bekommt grade grade ausserhalb von deutschland ist die zeit unterschiedlich

aber auch wenn es richtig ist geht es ab und zu nicht .ich war mal auf cae an einen der nicht mehr gespielt hat keiner war in seiner nähe und weil ich keine it brauche war ich 3 tage nicht mehr da und habe mit 120 ib nix bekommen . Beim 3-4 mal habe ich alles bekommen .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1780

  • Nachricht senden

3

25.11.2012, 07:18

Die IT-Vergabezeiten sind in Blöcke unterteilt.
In jeden Block passen eine bestimmte Anzahl von Spielern.
Der eigene Block ist abhänging vom Startzeitpunkt auf einer Welt.

Mal als Bsp:
Auf Caelius war ich einer der Ersten und bekomme meine IT immer um 19:00:10 Uhr.
Ein Goldenkollege bekommt seins erst um 19:00:18 Uhr und ein anderer um 19:00:26 Uhr.

Wenn ich mich recht erinnere wurde dies gemacht um die Server zu entlassten.
(Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt.)


PS:@Schlumpfinator: Die IT-Vergabe ist nicht abhängig vom Land/von der Zeitzone sondern von der Serverzeit und die ist für alle gleich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

4

25.11.2012, 07:20

danke für die auskunft römermathi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

5

25.11.2012, 07:36

Die IT-Vergabezeiten sind in Blöcke unterteilt.
In jeden Block passen eine bestimmte Anzahl von Spielern.
Der eigene Block ist abhänging vom Startzeitpunkt auf einer Welt.

Mal als Bsp:
Auf Caelius war ich einer der Ersten und bekomme meine IT immer um 19:00:10 Uhr.
Ein Goldenkollege bekommt seins erst um 19:00:18 Uhr und ein anderer um 19:00:26 Uhr.

Wenn ich mich recht erinnere wurde dies gemacht um die Server zu entlassten.
(Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt.)


PS:@Schlumpfinator: Die IT-Vergabe ist nicht abhängig vom Land/von der Zeitzone sondern von der Serverzeit und die ist für alle gleich.
oh ich hatte 2-3 in meiner gilde die aus österreich sind und die hatten alle 3 viel später als wir aus deutschland naja wenn du infos hast denn ist das wohl richtig ich 20.00.10 andere 11 oder 14 nach und die in österreich teilweise 36

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

6

25.11.2012, 07:48

hf kommen wohl immer 100 % gleich :sironie:

ja das ist hart deine Gilde ist ist wohl toll ihr redet viel was bzw schreibt . frage einfach mal wann jeder die it bekommt grade grade ausserhalb von deutschland ist die zeit unterschiedlich

aber auch wenn es richtig ist geht es ab und zu nicht .ich war mal auf cae an einen der nicht mehr gespielt hat keiner war in seiner nähe und weil ich keine it brauche war ich 3 tage nicht mehr da und habe mit 120 ib nix bekommen . Beim 3-4 mal habe ich alles bekommen .

die hf sind mir zu stark geworden...musste mich anderweitig umsehn...ggg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

7

25.11.2012, 07:48

ja alleine zu hart was ^^ :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

8

25.11.2012, 09:59

du weisst doch das ich allein nichts zusammen bring..hrhr :sot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

9

25.11.2012, 10:03

normal aber immer noch besser als 152 it an zubauen, von einen der hilft bei den bug :sende: :sot:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

  • »contra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

10

25.11.2012, 10:28

ok....das hab ich zwar nicht verstanden denn ich hab nun weiss gott nie soviele its angebaut aber ich hoffe mal du hast mich nicht damit gemeint...gg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2463

  • Nachricht senden

11

25.11.2012, 11:09

^^

das is normal... die it vergabe zeiten variiert bei den spielern... keiner bekommt die um punkt 19 uhr

um sicher zu gehen kann mann bei schwächeren gegnern einfach einen zeitraum von 2 minuten zubombadieren...

von punkt 19 uhr bis 2 minuten dannach... mit jeweils 3 inselbrechern pro angriff..... mit 6 angriffen von da an die um 20 sekunden versetzt ankommen ist man auf der sicheren seite.... also ich schnapp damit in jeder quelle den leuten die teile vor der nase weg....

es reicht wenn der erste angriff so 30 sekunden nach punkt ankommt, vorher sind die its bei den wenigsten schon da...

im genauen detail / technick und wirkweise der vergabe hat schlumpfinator alles gesagt was es dazu zu sagen gibt...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

12

25.11.2012, 14:16

das is normal... die it vergabe zeiten variiert bei den spielern... keiner bekommt die um punkt 19 uhr

um sicher zu gehen kann mann bei schwächeren gegnern einfach einen zeitraum von 2 minuten zubombadieren...

von punkt 19 uhr bis 2 minuten dannach... mit jeweils 3 inselbrechern pro angriff..... mit 6 angriffen von da an die um 20 sekunden versetzt ankommen ist man auf der sicheren seite.... also ich schnapp damit in jeder quelle den leuten die teile vor der nase weg....

es reicht wenn der erste angriff so 30 sekunden nach punkt ankommt, vorher sind die its bei den wenigsten schon da...

im genauen detail / technick und wirkweise der vergabe hat schlumpfinator alles gesagt was es dazu zu sagen gibt...
na bre wieviel angriffschiffe müßtest du den bei deinem bombenteppich haben um das zu realisieren? ganz zu schweigen von bodentruppen die du überall dabei haben müßtest?
und um sinnlose schreiberei zu vermeiden: vor der nase wegschnappen heist für mich der spieler ist on.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 442

  • Nachricht senden

13

25.11.2012, 14:53

bre immer über fair labern aber ein 17er steht in der it bei dir und kann das ist nicht anbauen sehr fair ich farme immer 1 min nach und gut ist wenn ich nix bekomme und er nix angebaut hat nochmal aber pech fair bleiben ... wenn der on ist mal lassen das ist genauso llf wie ein 14er

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 451

  • Nachricht senden

14

25.11.2012, 17:26

@Schlumpfi

Hör zu: Wenn du in Zukunft in deinen Beiträgen mehr auf deine Satzzeichen, Groß-& Kleinschreibung und Absätze achten könntest wären wir dir alle sehr dankbar. Dann können wir uns deine Beiträge wieder ohne "Stolperer" durchlesen, was momentan ehrlich gesagt echt schwierig ist ;)

mfg Area

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2463

  • Nachricht senden

15

26.11.2012, 00:05

na bre wieviel angriffschiffe müßtest du den bei deinem bombenteppich haben um das zu realisieren? ganz zu schweigen von bodentruppen die du überall dabei haben müßtest?
und um sinnlose schreiberei zu vermeiden: vor der nase wegschnappen heist für mich der spieler ist on.

in jede quelle wo ich reinfahre, in der namenhafte gilden stehen, stehen immer 2-3 multi farm inseln, die schon keine 500 tormentas und keine 200 meister jaguars deffen können ^^ und so ne quelle guckt ganz schön blöd wenn man ihnen zeigt das man ihre teile von ihrer farm gezockt hat^^ da reichen dann die paar einheiten um die its abzustauben^^ und da isses auch einfach kleine bombenteppiche zu legen weil die meist keinen haben der sie beschützen kann^^


jetzt im echten kampf gegen gleichwertige gegner ist das natürlich flottentehniche ressourcen verschwendung, ich ging davon aus, das sich das von selbst erklärt...

aber angriffe so zu timen das sie eine minute nach punkt einschlagen dürfte auch gegen gleichwertige gegner kein problem sein... das heisst.. wenn man es vernünftig timed... im bestfall hat der gegner dann 20 sekunden zeit um das it zu retten ( via perlenanbau im gesicherten bereich, wobei ich gehört habe das teile die in der anbauschleife sind auch nicht abgebrochen werden, egal wo diese in der schleife stehen..)


wenn der gegner bei dem hauptangriff mit dne bodentruppen schon nicht stehen bleibt, weil er aufs gesicht bekäme... wird er 10 sekunden später den 2. einschlag auch nicht deffen... einfach mal 3 bodentruppen bei der ersten salve mit ibs und flotte.. und die haupt bodentruppe bei der zweiten um 10 sekunden versetzt mit ib's und flotte schicken... wenn er was stehen lässt um die ersten bodentruppen zu deffen.. hat er 10 sekunden zeit um zu verstecken.. was bei der browsergeschwindigkeit ne sache für sich ist.. warscheinlicher das er es nicht mehr schafft die truppen die das erste transport schiff deffen sollten beim 2. angriff noch rechtzeitig in sicherheit zu bringen... dann hast du zwar beim ersten att vieleicht nicht das glück its mitzunehmen... aber dafür scores beim 2. angriff^^ und die warscheinlichkeit das der erste angriff mit ibs noch vor der inselteilvergabe erfolgt ist ja auch noch gegeben^^


Zitat

bre immer über fair labern aber ein 17er steht in der it bei dir
das jan ding, zeig ma mim finger drauf lol... ich seh keinen lvl 17 er... aber egal... ab lvl 15 gibt es genau 3 alternativen

du bist bei RgD

du bist ne Farm insel von irgenteiner haupt insel (mitglied von gilden kleiner als 10 spieler meist seefahrer)

oder du bist futter für die fische

egal wie es aussieht, bei jeder alternative biste in den po gekniffen, denn 15 er haben auf Texcoco eine sehr geringe lebensdauer

wenn sich keiner ihrer annimt und ihnen mal sagt das sie befestigt sein sollten... aber mal unter uns...

ich beobachte die lvl 15 - 20 er bevor ich sie besuche... und wenn ein spieler dessen name ich hier nicht nennen werde sich über wochen an ihnen hochpusht , bin ich zuversichtlich nichts unrechtes zu tun wenn ich mir im vorbeifahren mal ein teil schnappe was sonst der lvl 100 er von seiner zweitinsel selbst bekommen hätte. soviel dazu. wer mit lvl 15 - 20 noch gildenlos ist, ist ne farm, is einfach so, dann haste dich schon selbst ins aus katapultiert, denn solche spieler nimmt auch keiner mehr auf, weil die warscheinlichkeit " es könnte sich ja um nen spitzel handeln" so groß is das vernünftige gilden schon weiten abstand von denen machen wenn es um einladungen geht.

oder um die sache nich zu verallgemeinern...
RgD nimmt niemanden auf, den sie über wochen beobachtet haben, wenn er seine inselteile immer an die selben inseln verliert.. und den gruppen hinterherschwimmt wenn sie die quelle wechseln...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.11.2012, 00:27)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

16

26.11.2012, 10:22

durch roemermathi's Beitrag ist die Frage aus dem Eingangspost geklärt und hier ist zu.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks