Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wieso denn muß? Eigentlich musst du nur um die 96 DZ bauenMir ist dabei immer wieder aufgefallen das ich ab Level 100 immer noch Dorfzentren über habe die ich sinnlos verbauen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (11.06.2016, 11:21)
Wieso denn muß? Eigentlich musst du nur um die 96 DZ bauen
Ich denke auch das er/sie es genauso gemeint hat. Nach meinem Verständnis geht der Vorschlag in die Richtung, das du die Insel soweit ausbauen können müsstest, wie du Dorfzentren hast. Somit hättest du keine starre Begrenzung von 2 k Teile, sonderen deine Bauweise begrenzt die Inselgröße.Ich verstehe die Frage jetzt mal so, dass Du 2k Inselteile angebaut hast und dann aber noch Dorfzentren über hast?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (11.06.2016, 21:03)
hätte ich gerne noch mehr DZ
musste ich mit DZ-R=3 in Paladin auch machen, jetzt bei DZ-R=4 sind DZ übrig und man muss nicht mehr unbedingt sparsam mit DZ umgehen, nun kommen auch die zurecht mit bauen, die vom optimalen bauen k.A. habenIch springe mit den DZ hin und her.
sollte deswegen nicht kommenWenn die Änderung mit den brechbaren IT ausserhalb des Inselreiches kommt
auch ich binBin allerdings auch gegen die Brechbarkeit von IT ausserhalb der DZ - eben weil es eine gute Produktionsbauweise verhindern würde
Also man MUSS selbstverständlich nicht sparsam mit den DZs umgehen. Trotzdem könnte man wesentlich mehr Häfen bauen, wenn man darauf achtet.
musste ich mit DZ-R=3 in Paladin auch machen, jetzt bei DZ-R=4 sind DZ übrig und man muss nicht mehr unbedingt sparsam mit DZ umgehen, nun kommen auch die zurecht mit bauen, die vom optimalen bauen k.A. haben
wenn Du jetzt bei DZ-R=4 mit DZ hin und herspringen MUSST, weil die sonst nicht reichen, dann hast irgendwie nicht optimal gebaut
und weis ich inzwischen auch, dass DZ "übrig" sind
also meine Insel noch zu perfektionieren wäre
Nur weil man keine Dz über hat heißt es nicht das man Falsch gebaut hat, das soll jeder für sich entscheiden.Zitat
Und weil bei mir jetzt DZ fehlen habe ich nicht "optimal" gebaut? Sorry, komische Logik.
Nur weil man keine Dz über hat heißt es nicht das man Falsch gebaut hat, das soll jeder für sich entscheiden.
Ich wäre halt nur dafür das man das potenzial was da ist auch nutzen könnte, was da jeder für sich draus macht sei jedem selbst überlassen.
ich sprach von mirZitat von »AHSIH«
und weis ich inzwischen auch, dass DZ "übrig" sind
also meine Insel noch zu perfektionieren wäre
Und weil bei mir jetzt DZ fehlen habe ich nicht "optimal" gebaut? Sorry, komische Logik.
... ich weiß nicht, ob du JETZT schon bei 2000 IT bist ... oder bist du da noch nicht? Wenn nicht, und Dir fehlen schon jetzt DZ dann ist es wohl nicht optimal ... kann ich nur beurteilen, wenn ich mal Deine Insel anschauen könnte ...Zitat
weil bei mir jetzt DZ fehlen habe ich nicht "optimal" gebaut?
Also nur 4 DZ eingespart durch Felder außerhalb des Reiches ... da geht mehr ... hm wie hast das berechnet?4 DZ habe ich gespart durch Felder ausserhalb des Reiches
Ich hatte die 2000 voll, aber es ging nicht alles ins Einfluss-Bereich, trotz Ressis-Felder außerhalb des Reiches, habe die DZ gefehltIch habe auf Palatin diejenigen bewundert, die 2k voll bekommen haben. Ich habe es damals gerade mal auf 1500 IT geschafft
nur dass ich die DZ vom Stein wegnahm3 DZ nehme ich vom Eisen weg