Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TanteErna

Landratte

  • »TanteErna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

09.12.2011, 16:49

Ignore list für Ingame messages

Hallo,

leider ist es so, daß einige Spieler meinen, einen mit sinnlosen IGMs vollzuspammen. Das ist nun kein so schwerwiegendes Problem, daß man gleich den Support einschalten müsste, und der würde sich sicher auch freuen, seine Zeit mit so nem Kinderkram zu verschwenden.

Aber es nervt halt enorm. Daher wäre eine ignore list hilfreich, auf die man ausgewählte Mitspieler befördern kann, woraufhin man keine Nachrichten mehr von solchen Spielern empfangen kann.

Es sollte dann auch möglich sein, jemanden wieder von der Liste runterzunehmen. Soll ja jeder ne zweite Chance bekommen, nicht wahr? Gut wäre auch, wenn der Delinquent eine Notiz erhält, wenn er versucht eine Nachricht an jemanden zu schicken, der ihn ignoriert. Er soll ja wissen, woran er ist. Als Luxusfeature könnte man dann noch Statistiken über die Anzahl der geblockten Messages führen.

Innerhalb von Gilden sollte das Ignorieren glaub ich nicht möglich sein. Wenn solche Probleme in einer Gilde auftreten, dann sollten die das glaub ich intern lösen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks