Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1156

  • Nachricht senden

1

12.01.2013, 11:07

Sperrung??? Warum???

Hallo,
also ich und noch ein Spieler wurden gesperrt, warum wissen wir nicht. Auf meine Mail mit der frage warum, bekam ich zurück:

Hallo lieber Escaria User,

dein Account wurde aufgrund von
Multiaccounting gesperrt, da du von deiner IP Adresse aus innerhalb kürzester
Zeit auf mehrere Accounts zugegriffen hast. E Jeder Person darf pro Server
auch nur einen Account besitzen.

Mit freundlichen
Grüßen,

Support
Escaria.com
(Der andere bekam die exakt gleiche Mail, Standart Mail?)

Hmm, gut und schön, nur wissen wir jetzt nicht wiso, weil wir haben uns WIRKLICH nur gesittet, und ich sag jetzt mal ne woche lang bevor wir gesperrt wurden nicht mal gehandelt, vorher kam es vor das wir ressis hin und her geschifft haben, aber zu normal konditionen, nicht 1:8!

Geht das auch schon unter Multi oder Pushing?
Ich will hier nicht Jammern wegen der Sperrung, nur wüssten wir gerne warum, wir getrauen uns nicht mehr zu sitten, aber das kann es ja nicht sein.
Als ich erneut dem Supp geschrieben habe um den GENAUEN Grund zu erfahren kam nichts zurück. Ich hoffe jetzt das ich es auf diesem Weg erfahre.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

12.01.2013, 11:16

Schreib mir per PN hier im Forum wer du bist und welche Welt ich werd dann mal sehen was ich für dich tun kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 1079

  • Nachricht senden

3

12.01.2013, 11:56

das würd ich mir sparen ihm per pn zu schreiben, wer du bist, dann bist du nämlich gleich tot :D
tja die kleinen sitter werden gesperrt, die großen bescheisser nie. ist wie in der politik, mach es gleich richtig dann passiert dir nix. wenn du 2000 euro unterschlägst, gehst du in den knast, bist du politiker oder sonst was und unterschlägst millionen, siehst du den knast nicht mal von innen. also gleich richtig bescheissen, kommt immer besser
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1156

  • Nachricht senden

4

12.01.2013, 12:27

Die Sperrung wurde wider aufgehoben lucy ;), hab extra gewartet bevor ich hier frage.
Mich würde nur der Grund intressieren, damit ich weiss was ich falsch gemacht habe. Sonst weiss ich nicht mehr wie ich Spielen darf!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 737

  • Nachricht senden

5

12.01.2013, 12:42

Das wird keine Antwort geben,so wie bei allen anderen Fragen die einen User betreffen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

6

12.01.2013, 13:02

ich hab wirklich ne pn bekommen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1858

  • Nachricht senden

7

12.01.2013, 13:11

Ich würde die Antwort des Supports so verstehen das du zu viele Inseln auf einmal gesittet hast und dabei eventuell noch mehr on warst als der eigentliche Inselbesitzer.

Ich würde dir raten nicht mehr als 1 oder 2 Inseln zu sitten und das auch nur im Notfall (z.B. wenn Gefahr droht; derjenige mal für 2-3 Tage im Urlaub ist).

Und die Moral von der Geschichte: Wir wissen endlich das es noch einen Support gibt und der auch noch was unternimmt. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 609

  • Nachricht senden

8

12.01.2013, 13:59

hader...etwa von lucy ??? unsere milka schokolade ^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1156

  • Nachricht senden

9

12.01.2013, 15:00

Wir sitten uns auf topan, cae und Tex, das heisst pro welt eine sitter insel... ich log mich aber immer gleich wider aus wenn ich die ressis verbaut hab und die Nachbauten gesavet sind (Oder ist das saven nicht erlaubt im sitting?)!
Ich will ja nur ne offizielle Stellungnahme damit ich was ändern kann, und der Supp darf das auch gerne hier machen, ich hab nichts zu verbergen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Andy2902

Freischwimmer

Beiträge: 128

Wohnort: Buxtehude

Danksagungen: 737

  • Nachricht senden

10

12.01.2013, 17:43

Ich glaube Du verlangst da etwas viel...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

11

21.01.2013, 08:07

Sorry Leute, aber Sperrungen, Gründe etc. werden nicht öffentlich im Forum diskutiert. Ihr könnt dies gerne per PN machen aber nicht öffentlich im Forum. Sonstiges bzgl. Sperren etc. bitte mit dem Support klären. Closed

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks