Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abwasch

Freischwimmer

  • »abwasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Danksagungen: 1339

  • Nachricht senden

1

12.11.2011, 23:26

Handel Caelius

Unmöglich! Jungs was habt ihr euch dabei gedacht? Aufmachen - zumachen, damit mal was passiert. Chrome geht überhaupt nicht. So schön das auch ist, dass ihr Vorschläge annehmt, es war nicht die Rede von kaputtreparieren...

Bitte ändert das
Schönen Abend noch
bernd

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1733

  • Nachricht senden

2

13.11.2011, 09:08

Was hast du denn für ein Problem mit dem Handel? ?(
Ich finde das neue Menü klasse.

Da ich Firefox benutze und keine Probleme habe solltest dein Problem mal dort schildern:
Google Chrome

Pax

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1312

  • Nachricht senden

3

16.11.2011, 08:29

Finde den Schieberegler im Handel eine Katastrophe.
Eine Einstellung auf eine genaue Warenmenge ist damit unmöglich, zumindest in einem verträglichen Zeitrahmen.
Die Null bleibt im Eingabefeld stehen wenn man reinklickt, wenigstens lässt sie sich überschreiben.
Der Regler ist zu dicht am Eingabefeld, viel zu oft kommt man an ihn und verstellt so die eingegebene Warenmenge unabsichtlich.
So wie er im Moment funktioniert ist er nutzlos.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

4

16.11.2011, 09:42

Tauglich ist er, um vor einer längeren Offzeit oder einem Angriff mit vermutet viel Plünderung einmal alles komplett mit wenigen Mausklicks auszulagern.

Sieht zwar seltsam aus aber nuja......

Ansonsten hast Du Recht Pax. Da gehe ich lieber den guten alten Weg, um gerade Päckchen auf die Boote zu legen.

Die Null ist manchmal ziemlich lästig, wenn man versehentlich mit dem Cursor davor gerät, ansonsten tippt man seine Menge halt einfach dahinter.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks