Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nutreon

Freischwimmer

  • »Nutreon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Danksagungen: 1248

  • Nachricht senden

1

27.11.2011, 10:51

Schmiede - Triarii - Bug (Caelius)

Wenn ich in der Schmiede auf Caelius die Triarii upgraden möchte, wird immer (bei jeder Stufe) derselbe Preis angezeigt sowie abgezogen, wenn ich das Upgrade starte. Dieser Fehler ist bei z.B. den Principes und Karavellen nicht zu erkennen. Jedenfalls nicht ab Stufe 5. Die Stufen davor kann ich nicht mehr überprüfen. Da das laut gildeninterner Umfrage anscheinend nur mich betrifft, erbitte ich die Korrektur des Bugs, da ich gerne mit gleichen Mitteln kämpfen möchte :)
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (27.11.2011, 14:07)


SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

2

27.11.2011, 12:38

hm...
wenn du schon selber raus gefunden hast, dass es an dir liegt...
wie soll einer dem Fehler beheben ? :pinch:

hast du schon alles versucht... alles löschen und Browser neu starten ?
lade ein frischen Browser runter oder so....

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

3

27.11.2011, 13:18

Das ist kein Bug, die ersten 3-4 Level in der Schmiede sind alle gleich teuer.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Nutreon

Freischwimmer

  • »Nutreon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Danksagungen: 1248

  • Nachricht senden

4

27.11.2011, 14:02

hm...
wenn du schon selber raus gefunden hast, dass es an dir liegt...
wie soll einer dem Fehler beheben ? :pinch:

hast du schon alles versucht... alles löschen und Browser neu starten ?
lade ein frischen Browser runter oder so....
Das war gestern und heute so. Der Browser ist damit neugestartet gewesen. Und bevor ich hier Programme deinstalliere, kann ich doch das Forum nutzen, nachdem die SuFu keine Beiträge zu dem Thema angezeigt hat. Bei uns sind viele schon jeweils über die 5. Stufe hinaus. Daher konnte das keiner so richtig überprüfen. Nur ein Member hat das auch bei den Principes beobachtet.
Das ist kein Bug, die ersten 3-4 Level in der Schmiede sind alle gleich teuer.
Scheint tatsächlich gewollt zu sein und damit ist es kein Bug. Es sind übrigens die ersten 3 Stufen, die identische Kosten besitzen. Danke für den Hinweis.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Ähnliche Themen

Social Bookmarks