Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jahall

Landratte

  • »jahall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

28.03.2011, 19:42

Insel wird nicht komplett dargestellt(Blauer Balken)

hi <br>
bei mir wird in Kaptitol die Insel nicht komplett dargestellt<br>
da ist ein blauer balken(siehe bild) und ich kann das wohnhaus das man da sieht auch nicht mehr auswählen ?( ?( ?( <br>
wie kann ich das ändern <br>ich hab schon<br>3 andere browser versucht <br>cache gelöscht <br>an einem anderem pc versucht<br><br>kann mir jemand bitte helfen<br>

danke für die hilfe schon mal
lg Jahall :sende:
»jahall« hat folgendes Bild angehängt:
  • inselfalsch.jpg

Cassi

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

2

28.03.2011, 20:15

hi

das hab ich auch ab und an es löst sich nach einigen Minuten immer wieder versuche es mal

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1245

  • Nachricht senden

3

28.03.2011, 20:21

Das tritt bei mir auch öfters auf. Gibt auch ein paar Threads zu dem Thema. Einfach mal die Insel mit der linken Maustaste festhalten und schütteln :) Das bedeutet: Beweg die Sicht auf deine Insel an der geschilderten Stelle etwas hin und her! Falls das nicht klappt: F5! Wenn du Glück hast, dann wird der restliche Teil deiner Insel dann nachgeladen.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Beiträge: 42

Wohnort: 21. Jahrhundert

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

28.03.2011, 22:51

Da kann ich mir Nutreon nur anschließen.

Das passiert auf meinem Netbook ab einer bestimmten Inselgröße immer mal wieder.
Eventuell liegts bei mir daran das es nur 1 gb Ram hat..

Weil auf meinem anderen ist dies noch nie aufgetreten.

F5 ist in diesem Fall die Lösung ;)

jahall

Landratte

  • »jahall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

29.03.2011, 21:21

danke das mit dem rumschieben funktioniert
danke für dei schnellen antworten
mit ram hat es aber nichts zu tun hab da 3gb das sollte mehr als reichen für ne 550 insel
kann das eig nicht von den entwicklern dauerhaft behoben werden wenn es mehr haben?????
Mfg Jahll

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

6

30.03.2011, 18:12

Hättest du die Suche benutzt, hättest du tausende Threads mit der Lösung gefunden. Wäre für das nächste Mal toll.

Ansonsten hat das nur damit was zu tun, dass es die Stellen nicht früh genug läd, deine Insel ist in Quadranten eingeteilt, die geladen werden, wenn du in ihre Nähe kommst. Bei einigen ist das scheinbar erst der Fall, wenn man sprichwörtlich über ihnen schwebt. Da es kein schwerwiegender und wie du siehst, umgehbarer Fehler ist, wird es wahrscheinlich nicht so schnell behoben, da es gravierendere Dinge gibt, siehe Chatbox. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Social Bookmarks