Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja die IB´s sind komisch bei dem erstem Anlauf kriegt man 20-30 IT danach geht nicht mehr wie 5 IT.Meine Insel war mal komplett unbefestigt und drei Leute haben sich mit schätzungsweiße 20 IBs daran versucht von einer Seite - Cassa mit Rolaris und co, haben nichts außer meinen Lagern bekommen und sind deswegen sogar voll und ganz auf die Finte reingefallen.
IBs sind komische Geschöpfe - die haben nach Tagen noch aus BomShiva immer wieder 2-3 Teile rausgeholt und mehr als die Ausschüttungen gaben - dann auch mal wieder nen halben gar nichts...
Ich bau eh ne Anti IB Spirale