Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roemermathi

Schiffsjunge

  • »roemermathi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

1

02.02.2013, 11:23

Fehlende Baumeister? Was kann ich tun?

Wie es die Überschrift schon sagt soll es hier um fehlende Baumeister gehen und was ihr machen könnt.
Ich habe mich noch einer Diskussion mit Paulchen_Panther dazu entschieden dieses Thema zu eröffnen.

Wie erreiche ich den Support?

Wann erreiche ich den Support?
  • Montag bis Freitag von 9:00-17:00 Uhr

Welche Informationen sollte ich dem Support zur Verfügung stellen?
  • Accountname
  • Inselname
  • Welt
  • E-Mail-Adresse (falls diese nicht mehr mit der Adresse von der Anmeldung übereinstimmt)
  • Anzahl der fehlenden Baumeister

Bitte gebt den Support etwas Zeit auf eure Meldung zu reagieren. Ihr solltet ihn nicht stündlich/täglich mit Anfragen bombadieren, da dies die Bearbeitung nur verzögert.



PS: Mich würde mal interressieren wie viele Spieler aktuell das Problem haben und wie lange aktuell die Bearbeitung dauerte.
Daher postet doch hier bitte wenn ihr das Problem habt und wie lange es gedauert hat (dafür kann man dann seinen Beitrag bearbeiten).
Macht aber bitte keine Diskussion daraus ob es den Support noch gibt und wie dieser arbeitet. Dafür gibt es schon genug andere Threads und soll der Übersicht halber nicht Thema dieses Threads sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (02.02.2013, 19:22) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler behoben.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5599

  • Nachricht senden

2

02.02.2013, 11:52

@roemermathi..... supi :thumbup: ... rechtherzlichen Dank nochmal für die ausführliche Information von Dir :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siegnie

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

3

02.02.2013, 18:47

Fehlende BM

Hallo zusammen hatte das Prob vor nem halben Jahr auf Topan wurde nach ca. 8 Wochen gelöst.
Seither keine Probs mehr.
Auf mic warte ich seit Meldung seit etwa 4 Wochen bisher noch nichts geschehen.
Aber mal zum Thema wie das ganze so kommt das die hängen.
Also der BUG geschieht wenn Ihr grad ein IT anbaut und ein Anderer Spieler greift mit über 1000 IBs an
dann wird zwar das IT abgerissen aber die BM bleiben in der Bauschleife.
Also bekommt ihr so nen Angriff rein reisst das IT ab ist ja sowieso weg, und Vermeidung erspart lange Wartezeit.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks