Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

1

13.02.2011, 01:02

Truppen einfach weg.

Hi, hab mal ne kleine Frage.

War heute den ganzen Tag nicht on, von daher kanns ja sein, das ich was verpasst habe, deswegen die Frage: Wurden heute im Laufe des Tages auf Kapitol die Truppen auf 0 gesetzt? Weil bei mir sind wundersamerweise 5,5 k Triari sowie nen paar Karas einfach so verschwunden. Ich weis, das die gestern Abend noch da waren, vor allem da ich bis heute seit ungefähr 2 Wochen keinen Angriff mehr bekommen habe. Sollte das nen Serverweites Problem sein, hab ich nichts gesagt, aber nur für den Fall das ich ein Einzellfall bin wollte ich einfach mal net drauf hinweisen. Evtl. hab ich aber auch was übersehen, aber bevor jetzt so Sachen wie 'Unterstützung geschickt' oder 'Truppen erkunden/gesaved' kommen: Hab die kapa überprüft, alles leer. Also 0 von X. Also, wenn sich einer von den Devs mal drum kümmern könnte und mich evtl. auf meinen Denkfehler hinweist. Vielleicht fehlt auch einfach nur nen Bericht.

Schon mal im Voraus danke für evtl. Hilfe

Grayson86

Edit: Fehler gefunden, es wurden nen paar Nachrichten (so grob 20) nicht angezeigt, sondern nur die 10 letzten sowie die, welche davor waren... kann geschlossen und/oder gelöscht werden...



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

2

13.02.2011, 07:38

das war Fledders Rache
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

3

13.02.2011, 11:21

nö, der spielt ja nicht auf kapi...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

4

13.02.2011, 12:01

wer weiß wer weiß, zum neuen Forenaccount vielleicht auch ein neues Inselchen....
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ken

Freischwimmer

Beiträge: 132

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

5

13.02.2011, 12:40

Hallo Grayson

Mir ist das ganze noch nicht passiert , aber ich kenne jemandem den auch schon mal auf wundersame weise an die 5k Triaris einfach so verschwunden sind. Auch er ist sich sicher das diese weder durch einen Angriff oder Unterstützung abhanden gekommen sind. Er baute diese nach aber eine Antwort haben wir bis heute noch nicht gefunden. Aber wenn dir das nun auch passiert ist dann sollte man das mal näher unter die Lupe nehmen.
Wie du war er auch abends an der Kapazitätsgrenze und morgens waren die Plätze frei. Vielleicht meldet sich ja noch so der ein oder andere und man kann daran arbeiten.

Grüße

Ken

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

6

13.02.2011, 12:50

naja, wie oben schon gesagt, das Problem hat sich erledigt. Es wurden Halt nur nen paar Nachrichten nicht angezeigt, Nachrichten die vorher und nachher waren aber schon. Von daher...



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks