Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1

08.12.2009, 15:33

Bugs

Ahoi Escarianer,

etwas in eigener Sache:

Ich verstehe das Bugs in einem Spiel ärgelich sind, und im Spielfluss stören.
Um Bugs zu melden, um gefixt zu werden gibt es einen Bereich im Forum wo ihr diese melden könnt.
Es bringt also nichts wenn ihr mir per PN schreibt, dass der Bug bei euch auftritt, da kann ich genau so viel machen wie wenn ihr es im Forum postet, nämlich weitergeben an unsere Entwickler (Ich bin kein Entwickler).
Wenn wegen einem Bug, PN's an mich erforderlich sind, so wie bei den Handelsschiffen, werdet ihr das im Forum lesen können.

Weiters möchte ich euch bitten, bevor ihr einen Bug postet verwendet die Suchfunktion, ob er Bug schon gemeldet ist.
Wenn zu jeden Bug 5 Threads eröffnet werden, wird das sowohl für EUCH als auch für UNS (Loki,DrSeus,ich und Gama) sehr schnell unübersichtlich, und erhöht massiv den Aufwand bei der Beantwortung von Fragen. (Hier ein großes :sdanke: an alle die nicht zum Team gehören, aber trotzdem versuchen Ordnung zu halten im Forum)

Allen die heute die ebenso Feiertag haben wie wir in Österreich wünsch ich einen schönen erholsamen Feiertag.

Euer
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks