Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rhoyder

Landratte

  • »Rhoyder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

16.02.2010, 15:12

Ressourcen Saven

Ist es beabsichtigt, das man seine Ressis saven kann, indem man einfach ins angebot die anzahl reinwirft und die geforderte menge auf eine unerreichbare Zahl erhöht? Die eigenen werden dann abgezogen und das was bleibt, sind nervige Saver einträge beim Handel.

Das sieht dann immer so aus:
Angebot: 6000 Holz
Nachfrage: 999999999... Stein

Da ich vermute das es sich hierbei um einen Bug handelt, der offensichtlich gerne ausgenutzt wird, wäre ich für ein Entfernen.
Derzeit werden Ressis beim handel, sobald man eine Anfrage stellt abgezogen. Ich finde man sollte die Ressis solange in dem Lager lassen, bis jemand annimmt.

MfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

16.02.2010, 15:15

Ressourcen saven kann man dadurch nicht,
Handelsangebote sind plünderbar.

lg
Snorry

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Rhoyder

Landratte

  • »Rhoyder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

16.02.2010, 15:16

Wie meinst du, soll das möglich sein? Das anstatt (aus meinen Beispiel s.o.) 6000 Holz dann nurnoch 3200 Holz da sind?

Klingt irgendwie schwachsinnig.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Trisch

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

4

16.02.2010, 15:17

Das ist kein Bug, sondern die Möglichkeit sein Lager auf anderem Wege zu vergrößern, allerdings eine zweischneidige Möglichkeit, denn jeder kann sehen das er zu viel Rohstoffe hat und wenn seine Verteidigung nicht aussergewöhnlich ist, dann sind solche Angebote im Handel Einladungen für Plünderer, denn die Handelsangebote können komplett geplündert werden ;)

Btw. wer utopische Tauschkurse verlangt wird von mir bevorzugt angegriffen ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

5

16.02.2010, 15:18

Angebote die bei einem Angriff geplündert werden,
werden aufgelöst und die Ressourcen die nicht vom Gegner geraubt werden
kommen ins Lager zurück.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

muhkuhli

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

16.02.2010, 15:47

leider scheint das nur bei anderen zu funktionieren denn ich hatte leider noch nie das glück ressis aus einem handelsschiff zu bekommen.ka woran das liegt denn kapazität war immer genug da zum heimtransportieren :(

LG das muhkuhli

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5062

  • Nachricht senden

7

16.02.2010, 17:05

Wenn die Ressourcen auf den Handelsschiffen zusammen mit denen auf der Insel gelagerten, die Schutzmenge der gebauten Lager nicht überschreitet, sind die Handelsschiffe natürlich auch geschützt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

muhkuhli

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

16.02.2010, 19:01

wenn ich aber sonst ressis bekomme nur die vom schiff nicht dann hats doch was oder ???

LG das muhkuhli

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

9

16.02.2010, 19:06

Zuerst wird die Insel geplündert dann die Schiffe.

d.h.
Die Rohstoffe auf den Schiffen sind die die am ehesten gesaved werden.
Wenn er sagen wir einen schutz von 2000 hat und insgesamt 1000 in Handelsangeboten sind noch 1000 im Lager save und die Handelsangebote würden nie geplündert werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3065

  • Nachricht senden

10

16.02.2010, 19:06

soweit ich das weis werde handelsangebote zuerst gesaved (also versteckt) und dann die normal im lager liegenden ress...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5062

  • Nachricht senden

11

16.02.2010, 19:20

Zuerst wird die Insel geplündert dann die Schiffe.

d.h.
Die Rohstoffe auf den Schiffen sind die die am ehesten gesaved werden.
Wenn er sagen wir einen schutz von 2000 hat und insgesamt 1000 in Handelsangeboten sind noch 1000 im Lager save und die Handelsangebote würden nie geplündert werden.


soweit ich das weis werde handelsangebote zuerst gesaved (also versteckt) und dann die normal im lager liegenden ress...


Snorry hat immer Recht! :D (Ausnahmen bestätigen die Regel und bei Komplikationen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks