Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dukester

Landratte

  • »Dukester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

25.04.2010, 17:04

Inselteile

Warum gab es heut um 15:30 wieder keine Inselteile?
Wurden die Zeiten wieder geändert?

Für eine Antwort bin ich sehr verbunden.


MfG


Dukester

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4921

  • Nachricht senden

2

25.04.2010, 17:19

Serverangabe, ingame-Nick sowie Position zum Zeitpunkt der Aussschüttung wären wohl nicht verkehrt...

Entspricht dein HH der Inselquelle?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dukester

Landratte

  • »Dukester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

25.04.2010, 17:26

sorry, dass ich so etwas vergessen konnte.
mein nick ist dukester. ich befinde mich in der welt "midgard", an der hs "amarnene" genaue pos. ist: 0800/-32650.
mein hh ist lvl 12 und ich stehe hier schon seit einigen tagen ganz allein an dieser iq. das ist leider das 3te mal das ich nix bekommen hab!!!

thx


dukester

Dukester

Landratte

  • »Dukester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

4

25.04.2010, 17:33

so, hab eben um 17:30 die ausschüttung von der iq bekommen.
wann sind denn nun die realen ausschüttungszeiten?

grandmastr

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

5

25.04.2010, 21:28

sorry, dass ich so etwas vergessen konnte.
mein nick ist dukester. ich befinde mich in der welt "midgard", an der hs "amarnene" genaue pos. ist: 0800/-32650.
mein hh ist lvl 12 und ich stehe hier schon seit einigen tagen ganz allein an dieser iq. das ist leider das 3te mal das ich nix bekommen hab!!!

thx


dukester


Das kann aus meiner Sicht vorkommen. Man bekommt nur zu 80% ein Inselteil derzeit bei bis zu 10 Leuten an der Inselquelle. Da kann es vorkommen, dass du schlicht Pech hast. Das is noch bis zum 27. so

"Bei der Inselteilvergabe gibt es keinen Wahrscheinlichkeitsfaktor mehr; Es bekommen alle Leute immer 2 Inselteile bei einer Inselquelle egal wieviele Inseln sich dort befinden; beim 24 Stunden Landteil kommen nur noch Landteile und keine Bergteile mehr"
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Social Bookmarks