Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberrix

Landratte

• »Oberrix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

28.09.2010, 21:16

Frage

Ich bin neu hir und brauche dringend Werkzeug ( Hammer ) wie bekomme ich das Wekzeug ich habe nichts mehr ? Für eine lösung währe ich dankbar

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

plaste74

unregistriert

2

28.09.2010, 21:25

Das hat was mit der anzahl von Baumeister , Bauaufträgen und Level höhe zu tun .

also ,entweder warten bis ein Bauauftrag Fertig ist ,oder Hochleveln für mehr Baumeister

Oberrix

Landratte

• »Oberrix« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

28.09.2010, 21:29

Oberrix

Ich danke Dir

Halma

Landratte

• Nachricht senden

4

07.10.2010, 12:15

Was mir immer wieder auffällt ist das schon beantwortete Themen nicht gesperrt werden!
Also ich erinnere noch einmal!
Diese Frage wurde schon beantwortet also Thema bitte sperren! :D
GLG
Halma
Justitia_Utgard kämpft gegen das Böse!!!
Wenn du mitmachen willst dann Bewirb dich jetzt im Forum (justitiautgard.xobor.de )

mikemue

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

07.10.2010, 12:25

Folgende Begriffe sollten als Begründung für das Unterlassen einer Sperrung dienen:
-Nachfragen
-Korrekturen
-unnötig

Was genau versprichst du dir denn davon dass alle Threads sofort gesperrt werden?

Halma

Landratte

• Nachricht senden

6

07.10.2010, 12:29

Naja ich meine wenn die letzt Antwort am 28 September geschrieben worden ist!
Und drinnen steht: "Ich danke dir"
glaubst du er wird es noch mal editieren oder glaubst du seine Frage ist noch nicht beantwortet? :D
GLG
Halma
Justitia_Utgard kämpft gegen das Böse!!!
Wenn du mitmachen willst dann Bewirb dich jetzt im Forum (justitiautgard.xobor.de )