Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krixes

Landratte

  • »Krixes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

29.04.2010, 01:16

Mutig???

in den highscores steht da ja was von mutigster gilde. ich wollte jetzt mal wissen, woran man das misst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

29.04.2010, 01:24

mhm..
Was denkst du, könnte "mutigste Seefahrergilde" wohl bedeuten? :rolleyes:

Hast wohl das kleine Wörtchen in der Mitte überlesen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Krixes

Landratte

  • »Krixes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

29.04.2010, 01:29

na toll, das ändert nichts an meiner frage. also woraus ergibt der wert sich? die wenigste zeit in der sicheren zone?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 551

  • Nachricht senden

4

29.04.2010, 01:33

Wie weit die Leute mit der Insel rumgefahren sind;p weiß ehrlich gesagt auch nich was ich davon wirklich halten soll, aber so haben auch Leute ne Chance auf ne Medallie die sonst keine bekämen;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

5

29.04.2010, 01:34

Oh, ich dachte das wäre selbst erklärend, sorry.

Nun, eine Seefahrerrangliste listet die besten Seefahrer auf. Und was machen Seefahrer? Sie fahren zur See^^

Das bedeutet im Klartext:
Die Gilde dessen Mitglieder am meisten auf der Karte rumgetuckert sind, hat am meisten Punkte.

EDIT
@Carmindel
Ich finds recht Praktisch. Jemand mit hohen Werten in dieser Statistik ist vielleicht schon viel vor Peinigern davongefahren. Ist also ein Indiz für etwaige Farmen.^^
Natürlich überhaupt nicht verlässlich, aber in Kombination mit den anderen Statistiken...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 551

  • Nachricht senden

6

29.04.2010, 01:40

Dafür vielleicht, aber ich meins so, heißt ja mutigster Seefahrer und nich größter Feigling/schlechte Farm;)

Es stellt halt keine wirkliche Leistung des Spielers dar wenn man seine Insel die ganze Woche rumtuckern läßt.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

7

29.04.2010, 07:57

Wer die ganze Zeit ruminselt udn trotzdem weit oben ist (also immer zur richtigen Zeit bei IQs war und auch fleißig gefarmt hat) ist sehr aktiv ;)..

Wer sehr viel ruminselt aber eig sont nichts hat schickt seine Insel nur immer 2 Tage auf die Reise bevor er wieder kommt XD

...In Zusammenhang mit anderen Statistiken sagt es viel aus und teigt auch aktivität ;)...also so ist es doch eine Leistung, wenn man nicht nur ruminselt ;)...

Ebenso sagen Plünder-, Angriffs- (und Verteidigungs-)Wert viel mehr aus, wenn man sie zusammen betrachtet - nur Farmen ist ganz ok, aber cleanen und dabei Farmen (sprich: auf Gegenwehr stoßen ;) ) ist viel mehr Auszeichnung ^^

Also ..alles sagt im Zusammenhang mit anderen Werten mehr aus..und daher ist auch "alles zusammen" mehr Auszeichnung, als wenn man nur in einem gut ist.. ;)



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Krixes

Landratte

  • »Krixes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

29.04.2010, 12:04

ich vermute mal, dass die rangfolge "Seefahrer der Woche" die sind, die am meisten rumtuckern, aber mutig ist wieder mal nicht geklärt. ist es evtl eine kombination aus seemeilen und angriffen? weiß es überhaupt jemand?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

9

29.04.2010, 12:10

wie schon gesagt... es sind die Inseln die die größte Strecke zurückgelegt haben... nicht mehr nicht weniger...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordOfHell

Landratte

Beiträge: 31

Wohnort: Karlsruhe BW

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

29.04.2010, 12:50

ein mutiger seefahrer ist jemand der in die offene see fährt. wenn im rl jemand mit einem schiff aufs offen mehr tuckert, obwohl er untergehen könnte ist er ? mutig

Mfg LordOfHell

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks