Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

1

21.12.2009, 19:17

lagerne Inselteile stehlen

Ich fände es gut, wenn man Inselteile stehlen kann, die nicht verbaut sind. Dann kann man durchs raiden bisschen schneller vorran kommen.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2681

  • Nachricht senden

2

21.12.2009, 19:25

Das kann man schon. Braucht man nur einen Inselbrecher dafür.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

3

21.12.2009, 21:22

ja eben, dafür brauch man aber ne Werft in Level 19... Ich bin dafür, das man auch mit HH Level 5 schon lagernde Inselteile stehlen können sollte. Und angebaute, nicht befestigte Teile dann nur mit dem Inselbrecher.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Neshdan

Schiffsjunge

Beiträge: 184

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

4

21.12.2009, 21:45

Das Problem das du dann haben wirst ist folgendes:

Jemand ist gerade Level 5 geworden und kann nun Inselteile stehlen... er macht sich fix 2-3 Multiaccounts, pushed die hoch auf Level 5 (dazu brauchts nämlich nicht viel, eigentlich fast nix) - fährt mit denen zu seiner Quelle, an der er grad steht und wird dann fröhlich am Tag 12-16 Teile abgrasen ohne auch nur die geringsten Verluste zu haben.

Wenn es so einfach ist, solche wertvollen und spielessentiellen Sachen zu bekommen, wird es Menschen geben, die das ausnutzen - je leichter, desto mehr.
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

5

21.12.2009, 22:02

das kannst du so nicht sehen! Man kann jetzt auch schon Multi Accs machen, die Hochpuschen und die Rohstoffe abgrasen. Oder man macht sich die MultiAccs, wenn man Inselbrecher hat... das geht doch immer, dann muss halt die Kontrolle verschärft werden.

Außerdem haben Leute mit Multiaccs nen kleinen Sch.... :sdafuer:
Gilde: Utgard: Trust [T]

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

6

21.12.2009, 22:51

Neshdan says it: 2. Account auf ca. Lvl 20 zu kloppen ist mühsam und würde schon irgendwie auffallen in der Zeit, wenn der mit einem anderen gemeinsame Sache macht. Lvl 5 ist ohne die ganzen Anfängerfehler, die auch ich bis jetzt gemacht habe, ein Witz.

So ein leichtes Lvl darf NIE auf so spielbestimmende Dinge einwirken!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Icey

Schiffsjunge

  • »Icey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 241

  • Nachricht senden

7

22.12.2009, 00:43

das Problem sehe ich aber darin, dass sobald der erste einen Inselbrecher hat, kann ihn keiner mehr aufhalten. Er wird schön alle Spieler mit kleinerem Level ausnehmen und kann sich ne riesen Insel bauen.
Gilde: Utgard: Trust [T]

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

8

22.12.2009, 01:31

das Problem sehe ich aber darin, dass sobald der erste einen Inselbrecher hat, kann ihn keiner mehr aufhalten. Er wird schön alle Spieler mit kleinerem Level ausnehmen und kann sich ne riesen Insel bauen.


Du willst erst Insel-Teil-Gezocke schon ab Lvl.5. Jetzt stört Lvl20? Auch der 1. damit muß dann erst rumfahren und wenn Du bis dahin Deine Insel nicht befestigt hast, selber schuld.

Ich schnalle Dein Problem nicht.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

9

22.12.2009, 01:38

Ich gehe auch davon aus, dass nicht ein Einzelner weit vor Anderen nen Inselbrecher haben wird. Denke eher, dass die ersten 30 oder 40 Stück wohl im Minutentakt in Betrieb gehen.
Warum sollte es bei dieser Einheit anders sein als bei den anderen bis dahin? :rolleyes:

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

10

22.12.2009, 02:16

Inselbrecher kann man übrigens deffen... außerdem sind sie sehr sehr langsam - man kann sich also darauf vorbereiten, sollte jetzt ein lvl 15 Spieler mit seinen Inselbrechern lowlvl Spieler abgrasen wollen können die ja hin und wieder auf die Ozeankarte schaun und wenn die sehen da kommt einer mit lvl 15 mit ihrem mit hoher wahrschenlichkeit schnellerem Inselchen einfach mal abhaun ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

11

22.12.2009, 02:27

Bei Werft Stufe 19 wird man wohl auch HH Level 19 benötigen^^

Und wenn der Angriff gestartet wurde bringt abhauen nichts nur befestigen und wegdeffen. ;)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Ähnliche Themen

Social Bookmarks