Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

26.02.2012, 12:27

Kriegsmenu

Die gefundenen Karas und Polacker stehen auf Mictlan ganz unten also unter den Inselbrechern auf Topan und Kapi ganz normal in ihrer Spallte neben den Polis und karas.

So passiert mir ab und zu das ich zufällig meine Inselbrecher auf eine Reise von 2 Tagen schicke wen ich es rechtzeitig merke kann ich es noch abfangen.

ist das nun so gewollt oder ein Bug?
:sdanke:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

2

26.02.2012, 14:39

du verklickst dich :rolleyes:
ja, dass muss ein Bug sein, ganz klar :pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

3

26.02.2012, 18:31

Wen die Anordnung nicht mehr so ist wie auf allen anderen Welten dan kann man sagen ich verklicke mich genauso wie bei den It anbau vorher Flach oben Gebirge unten jetzt ist es umgekehrt auf Mictlan.
Deshalb will ich wissen ob das gewollt ist oder ein Programmier fehler. :sbitte:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

4

27.02.2012, 13:33

Hallo,

das ist kein Bug sondern lediglich eine andere Darstellungsform.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

5

27.02.2012, 17:44

Deshalb will ich wissen ob das gewollt ist oder ein Programmier fehler.


Ist gewollt und hat scheinbar schon seinen Zweck erfüllt, nach deinem Post zu urteilen. :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

6

27.02.2012, 21:50

Bei den It kann man sich dran gewöhnen nur bei den Schiffen ist es eine schlechte Lösung finde ich.Macht nur noch mehr unzufriedene Spieler wegen einer Blöden Umstellung.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Mastakillaz93

unregistriert

7

27.02.2012, 22:13

Wen juckt das denn ob da erst IB oder zuerst die Karas kommen, von denen du vielleicht im ganzen Spiel 6 Stück findest, die sowieso nix bringen, da ungeschmiedet, die schick ich immer direkt per Fernatt auf ne Handelsflotte etc., damit der Müll weg ist.

Problem gelöst

Wenn man sich schon aufregen will, dann eher darüber, wieso man so nen Mist wie Berserker / Karas findet, die einem die Kapa zumüllen, was will man mit 3 Berserkern? :pinch:

Macht nur ungerade Zahlen und im Gegensatz zu den Karas brauch man dazu ne Farm, die bisschen Landnachprodi stehn hat... aber egal, das is kein Problem, das man dringend beheben müsste

Fazit:
Gefundene Karas = Müll, also zerstör sie, wenns dich so sehr stört, ist mir auch unbegreiflich, wie man aus Versehn IBs wegschicken kann, nur weil die eine Zeile weiter unten stehn, das sieht man doch sofort, wenn der Angriff 120 Stunden dauert, bzw. da dir das ja scheinbar mehr als einmal passiert ist, würd ich mir eher Gedanken machen, obs net vielleicht an dir liegt, wenn du immer den selben Fehler machst :pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

8

28.02.2012, 00:21

Spielst du auf Mictlan?
Und wen ich die kara schrotte kommt die nächste morgen wieder und ich hab wieder das Problem. Wen man kurz vorm schlafen ist dan schicke ich halt was zum plündern über Nacht und da schaue ich nicht so ganz genau hin.

Das ist das gleiche wie wen bei deiner Arbeit das Werkzeug immer irgend wo anders abgestellt ist.Es nervt. :serledigt:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9407

  • Nachricht senden

9

28.02.2012, 12:38

Das ist das gleiche wie wen bei deiner Arbeit das Werkzeug immer irgend wo anders abgestellt ist.Es nervt.
Aber das ist normal (im RL), dass andere nicht das Werkzeug dort abstellen, wo Du es gewohnt bist (im RL) ... falls Du das noch nicht gemerkt hast, scheinst Du im RL nicht mit anderen Leuten zusammen (zu) arbeiten (zu müssen) ... solange das Werkzeug aber wenigstens dort abgestellt ist, wo es ungefähr hingehört (Du findest ja schließlich die gefundenen Schiffe ja im Schiffs-Menü), kann man damit leben (im RL) ...
... nerven würde es ja nur (im RL) wenn das Werkzeug ganz wo anderes abgestellt wird, wo es gar nicht hingehört (dann würde ich Deine Kritik verstehen, würde mich auch nerven -im RL-), also, wenn Du die gefundenen Schiffe statt im Schiffs-Menü, im Landtruppen-Menü, oder noch besser/schlimmer im Schmiede-Level-Menü finden würdest ... DAS würde nervig sein (und nur dies kann einem im RL nerven wenn Werkzeug falsch abgestellt, mit der anderen kleinen von Dir kritisierten Abweichung kann (sollte) man leben ... so ist das Leben ... und wenn man nicht damit leben kann, sich an dieser Kleinigkeit aufzieht, wird einem dieses früher oder später auf die Gesundheit aufschlagen ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SpawN

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

10

28.02.2012, 13:34

ps. und im RL sind nicht alle wie AHSIH, weil alle unterschiedlich sind und jeden was anderes nervt :pinch:

@Bösewicht, es ist immer noch kein Bug, höchstens ein Verbesserungsvorschlag der nie umgesetzt wird und daher...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

darkness

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: zu Hause

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

11

28.02.2012, 14:27

Die gefundenen Karas und Polacker stehen auf Mictlan ganz unten also unter den Inselbrechern auf Topan und Kapi ganz normal in ihrer Spallte neben den Polis und karas.


die Karas stehn auf Topan auch ganz unten :!:

liegt dann wohl an dir das du nich richtig hingesehn hast.
darki on Topan jetz auch als doppel 0 Agent

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

12

28.02.2012, 14:36

Da kein Bug ist hier zu.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks