Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dosenhamster

Schiffsjunge

  • »Dosenhamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

1

21.12.2009, 18:58

Wie ist Multi Account using geregelt?

Ich hab mal einige Fragen bzgl. Multiaccounts =)

Bei wem muss ich melden falls z.B. meine Schwester, Bruder, usw...auch spielen will, jedoch den selben Anschluss verwendet?

Oder ist dies gar nicht möglich? Was doch recht ärgerlich wäre =(

Desweiteren möchte ich fragen wie es aussieht mit dem Acc-Sitting von Freunden die mal länger keine Zeit für Escaria haben?

Account-Teilung? 2 Spieler auf einem Acc...erlaubt oder nicht?

Ein Regelwerk finde ich leider nicht, deshalb möchte ich halt einfach gut informiert sein um meinen Gildenmembern vollste Unterstützung zu gewährleisten 8)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 661

  • Nachricht senden

2

21.12.2009, 22:22

Huhu,

Zitat

Bei wem muss ich melden falls z.B. meine Schwester, Bruder, usw...auch spielen will, jedoch den selben Anschluss verwendet?

1. Schreib da mal ein Tickit an den Support, weiters wirst du dann erfahren ;). Jedoch kann ich dir sagen, dass es kein Problem sein dürfte ;).


Zitat

"Desweiteren möchte ich fragen wie es aussieht mit dem Acc-Sitting von Freunden die mal länger keine Zeit für Escaria haben?"

Ich glaube das System sperrt dich automatisch, am besten müssen es beide Seite (Du+Freund) dem Support schreiben, wie den weiter gehandelt wird weiß ich nicht ;). Dazu hoffe ich das Urlaubsvertretung kommt und Internet teilen auch ;)

Zitat


Account-Teilung? 2 Spieler auf einem Acc...erlaubt oder nicht?

Hier muss ich passen, ist aber sicher verboten. Lege dich aber bitte nicht darauf fest ;).

Lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

21.12.2009, 23:14

Ist denn nicht jeder ein bischen Multi :D

hab auch noch ´nen acci in der noobzone stehen. wegen den bugs am anfang mit den quests.

-----aber regelwerk wird es auf jedenfall geben. kennt man ja aus anderen browsergames ;)



>>>>und bis dahin kann die RoyalNavi [RN] weiterschippern. sieht mir nämlich verdammt nach multi aus :-D

cu
bex

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

4

22.12.2009, 00:39

@butane: Darf ich fragen, wieso du auf den Thread geantwortet hast? Du hast ihn eigentlich in keinster Weise weitergeholfen, außer das er nen Ticket an den Support schreiben soll...

Brauchst hier nicht posten, um mehr Beiträge zu haben :hmmmm:
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

5

22.12.2009, 00:53

@Icey
Er wird geantwortet haben, weil er ein Mod ist und weil der Ausgangspost stundenlang unbeantwortet blieb, da sicher die wenigsten User wissen, wie es geregelt ist. Und das mit dem Ticket scheint ja akzeptiert zu werden, wenn mehrere Leute über eine IP spielen wollen.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MePha

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

6

22.12.2009, 01:06

in der richtung gab es schon mal nen thread, mit antwort von den machern :-)
Ist IP-sharing erlaubt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

22.12.2009, 01:16

Brauchst hier nicht posten, um mehr Beiträge zu haben :hmmmm:
so wie du mit deinem oder ich mit meinen hier?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

8

22.12.2009, 02:24

Es gibt momentan absolut keine Multihunt funktion - wenn jemand glaubt sich durch einen Multi jetzt einen Vorteil schaffen zu müssen, soll er doch.
Immerhin is das hier ne beta, was nicht nur heißt, dass das game dau da ist um es zu verbessern und Fehler zu finden sondern auch, dass Ränge und ERrungenschaften eig. so gut wie keine Bedeutung haben da die meisten durch irgendwelche Fehler zustande gekommen sind...
(Plündern/Angreifen durch Angriffsbug, hohes HH durch falsche HS Preise, Aktive BM durch ausbaun und abreißen von Wäldern, etc etc)

Somit kannst du momentan so viele Accs von einem PC aus spielen wie du E-Mail adressen hast (zwei auf eine Mail is das einzige was nicht geht), sobald ein Multihunter implementiert wird (und er wird kommen) wird es auch Möglichkeiten geben wie man die von dir genannten Probleme Behandelt.

Ach ja: von mehreren PC's auf einen Account einloggen geht nicht nur es geht sogar GLEICHZEITIG und ja das habe ich sogar GETESTET (man kann flotten wegschicken wärend man nen Bauauftrag gibt... geile sache xD )
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

9

22.12.2009, 13:06

Brauchst hier nicht posten, um mehr Beiträge zu haben :hmmmm:
so wie du mit deinem oder ich mit meinen hier?
Mir ist es voll Wumpe wieviel posts ich habe...
Ich finde es nur bescheiden, das ein Mod hier mit Vermutungen postet ohne sich vorher zu erkundigen. Ich finde das ein Mod nicht vermuten sollte, sondern Fakten auf den Tisch legen sollte...
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

  • »Dosenhamster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

10

22.12.2009, 15:08

Nunja, die Mods wissen auch nicht alles ;)

Dennoch hätte ich es bei der Antwort belassen ein Ticket an den Support zu schreiben :rolleyes:

Edit: kann dicht gemacht werden hier :sclosed:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks