Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garp

Freischwimmer

  • »Garp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

29.05.2010, 15:22

Berg

kann ich wenn ich ein berg gebaut habe nicht mehr zu einem flachland oder überhaupt weg kriegen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jogude

Freischwimmer

Beiträge: 71

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

2

29.05.2010, 15:30

hm, laut meiner Kristallkugel willst du denke ich wissen, ob du ein Bergteil abreißen kannst und oder zu einem Flachlandteil "umbauen" kannst.
Aus deinem Satz geht das nicht wirklich hervor was du willst.
Aber Bergteile, kannst du abreißen und neu anbauen. Umwandeln geht nicht.
Ich hoffe meine Kugel hat den Sinn erfasst. Wenn nicht einfach neu beschreiben was du willst ^^
LG
jogu
Ich bin ein Wik. Wir haben keine Rechtschreibreform.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Garp

Freischwimmer

  • »Garp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

29.05.2010, 15:38

genau das wollt ich wissen aber wie geht abreißen???

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 457

  • Nachricht senden

4

29.05.2010, 15:43

Auf das Landstück klicken, dann erscheint eine Auswahl in dieser Auswahl über Landteile gehen und dann das Untermenü Landstück abreißen anklicken.

Dies geht allerdings nur solange das Landstück nicht bebaut ist. Also falls du schon eine Miene dadrauf gebaut hast dann dieses zuerst rückbauen und dann abreißen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks