Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHelmchen

Landratte

  • »LordHelmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 21:27

kleines problem

hallo

ich würde ganz gerne ein dorfzentrum bauen leider läßt mich das spiel nicht so wie es gern hätte ...

ich hab 5 freie bauarbeiter ... check
ich hab die rohstoffe ... check
ich hab nen freies flachland ... check

leider kann ich es nicht bauen wär schön wenn mir jemand helfen könnte

ingame heiß ich LordHelmchen

lg
Helmi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

JensMaul

unregistriert

2

10.12.2009, 21:30

Du kannst nicht beliebig viele Dorfzentren haben, sondern für jede Stufe über deinem Haupthaus ab der 4. Stufe eines. HH5=1, HH6=6


Also Anzahl Dorfzentren = HH Level - 4.



mfg

Jens



Edit: @ Toastbrot: Wenn er 5 freie Bauarbeiter hat wird es HH5 sein. Wahrscheinlich hat er schon eins und wollte ein 2. was erst ab HH6 geht.



Edit 2: Huch warum hab ich meinen ersten Satz so komisch formluliert?Egal jetzt ist es wohl verständlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JensMaul« (10.12.2009, 21:39)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

3

10.12.2009, 21:34

Hat dein Haupthaus auch schon Stufe 5 erreicht?

Erst dann kannst du dein erstes Dorfzentrum bauen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordHelmchen

Landratte

  • »LordHelmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

11.12.2009, 07:32

und nein ich hab keins könntest dich ja bei mir einlogen dann würdest es sehen
hab doch geschrieben das ich 5 bauarbeiter hab!
wär schön wenn des heute noch klappen würde bevor das we kommt
nicht soviel fragen stellen einfach ma die sache in die hand nehmen und angucken dann weiß der admin mit was er es zu tun hat ;)
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

5

11.12.2009, 10:40

@LordHelmchen:

Wir hatten einen Bug der dafür gesorgt hat, dass man kein Dorftzentrum mehr bauen konnte wenn man ein vorhandenes bereits abgerissen hat. Anscheinend war das auch bei dir der Fall.

Deine Insel wurde jetzt gerade repariert.
D.h. du kannst jetzt wieder ein Dorfzentrum bauen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neshdan

Schiffsjunge

Beiträge: 184

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

6

11.12.2009, 14:06

Besteht dieser Bug denn immernoch? Also wenn ich jetzt nen DZ bauen würde, das dann abreiße und nen neues bauen will, dass das dann ohne göttliches Eingreifen nicht funktioniert?
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

7

11.12.2009, 14:13

Der Bug ist mittlerweile behoben.
Wir werden im Laufe des Tages noch einen Changelog mit den Bugfixes von gestern veröffentlichen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

11.12.2009, 14:34

nicht soviel fragen stellen einfach ma die sache in die hand nehmen und angucken dann weiß der admin mit was er es zu tun hat ;)
lg
Stimmt, Du bist bestimmt fast der Einzige mit nem Problem bei rund 30.000 Spielern. Da können die Admins doch mal eben rasch reinschauen. *kopfschüttel*
Die Jungs hier machen echt nen guten Job bei den vielen Kindsköpfen. Am besten hilft es, einfach kurz und knapp die gezielten Fragen der Admins zu beantworten, die haben meistens nen (Hinter-)Grund.
Ist ne Beta...und die braucht nun mal ihre Zeit. Also ruhig mal konstruktiv mitarbeiten anstatt gleich rumzupampen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordHelmchen

Landratte

  • »LordHelmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

9

11.12.2009, 15:19

ach zahra ließ doch einfach ma was ich in meinem ersten post geschrieben habe ... da hab ich genau die frage von ihm beantwortet ... du must net so schleimen
vielen dank gute arbeit weiter so!
lg
Helmi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks