Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »nardotriathlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

14.07.2013, 23:24

....

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nardotriathlon« (15.07.2013, 12:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich-bins

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

2

14.07.2013, 23:30

???
verstehe die frage nicht.bitte versuche es nochmal in verständlicher sprache.

danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »nardotriathlon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

14.07.2013, 23:38

..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nardotriathlon« (15.07.2013, 11:51)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1362

  • Nachricht senden

4

15.07.2013, 02:44

das lastschrift nicht funktioniert ist schade aber wohl zur zeit nicht zu ändern
als alternative habe ich paysafe gewählt
der nachteil dort ist das ich einmal das 20€ paket nehme und dann die restlichen 5€ mit einer kleineren menge perlen nur bekomme , da in deutschland nach auskunft von raffi es nicht möglich ist mehrere pin zusammen einzugeben
wer nur immer 5 € nimmt hat aber keinen nachteil
so viel ich weiss gibt es diese gutscheine von paysafe aber auch als 10€ version

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

5

15.07.2013, 04:30

@maxtlan

mach ich auch immer mit PSC. Gibt 10,15,20,25,30,50,100€ PSC Werte. Klappt einwandfrei und ohne Probleme. Hat bei mir immer gut geklappt und man muss vorallem keine persönlichen Daten und Information weitergeben. Wer weiß wo die landen.
Einziger Nachteil, man muss zum einem Geschäft oder zur Tanke marschieren um die entspreche PSC zu bekommen. Ebenfalls das mit der neuen Regelung: 1 PIN nur noch pro Einkauf möglich. Früher konnte man mehrere eingeben und so seine Restbeträge verbrauchen. Schade drum! ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1362

  • Nachricht senden

6

15.07.2013, 04:33

hatte raffi zu diesem thema angeschrieben und es ist möglich das er für diese bezahlart ein extra perlenpaket schnürren kann

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

15.07.2013, 07:46

Einziger Nachteil, man muss zum einem Geschäft oder zur Tanke marschieren um die entspreche PSC zu bekommen.
soweit ich weis kann man sich die Paysafecard's bzw. Codes online "kaufen" ;-) ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

8

15.07.2013, 17:23

Ja, kann man!
Und zwar über die Seite von Paysafe selbst (einfach mal bei Google eingeben, weiss nicht, ob ich den Link hier posten darf)

Allerdings gibt es die Karten - jedenfalls dort - nur zu 5, 10, 25, 50 und 100 €
Also tatsächlich schlecht für diejenigen, die üblicherweise das 20 € Paket kaufen.

Aber vielleicht kann man diesbezüglich dann tatsächlich ein "Paysafepaket" schnüren für die 25 € Variante!?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

9

16.07.2013, 06:47

Thread wurde von TS ins unkenntliche editiert, hier ist mal zu :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks