Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandmann

Schiffsjunge

  • »sandmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

1

10.10.2010, 20:53

Keine Inselteile auf kaptol heute abend?

Ich habe keine Inselteile bekommen(die 20:00Uhr Teile). Ja ich stand und stehe in der richtigen Inselquelle.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mea

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

2

10.10.2010, 21:20

muß mich da anschliessen erstens konnte ich kein angriff tätigen wegen der it vergabe (server überlastet) und zweitens bekam ich dann keine it's obwohl ich mit der richtigen stufe im richtigen feld stand
meine gilden kollegin bekam diese und stand an der gleichen iq O_o

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

3

10.10.2010, 22:23

ja ich möchte mich anschließen, ich hab zwar teille bekommen, aber einer aus meiner gilde der neben mir stand gleiches hh lvl hat auch keine bekommen, also entschädigt diejenigen die keine bekommen haben.

mfg
ChillBilly

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

iTsTrickY

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

10.10.2010, 22:37

Tach auch,
ich habe das Problem auf Hel.
Bei Kapitol habe ich die 20Uhr Inselteile bekommen. bei Hel allerdings nicht. Stand natürlich auch in der richtigen Quelle.
Werden die noch nachträglich verteilt oder eher nicht??

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mahagonia

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

5

10.10.2010, 22:42

Bei nen Freund von mir auch...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

6

10.10.2010, 22:58

ich habe auch nix bekommen -.-

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Tunisiano

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Ave & Kapi

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

7

10.10.2010, 23:02

schliesse mich auch.
zwei aus meiner gilde die in der gleichen quelle standen ebenfalls nicht
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

8

10.10.2010, 23:22

so ich will nich irgendwie beleidigend klingen aber es reicht ich bin perlen keufer ich bin immer am spielen steh mitten im IT pungt und bekommen kein IT was soll das ich spiele seit mitgard das ist noch nie passiert jetzt kommt ds was soll das es nervt langsam wennn hir weiter so leuft bin ich weg sorry aber das ist KACKE

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5257

  • Nachricht senden

9

10.10.2010, 23:26

@Pyro - fängt der nächste mit dem Kindergarten an :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

10

10.10.2010, 23:30

Zitat

@Pyro - fängt der nächste mit dem Kindergarten an :D

hör mal in jedem tema gibste deinen senf dazu das nervt auch wenn mann keine anung hat ...... aber erlich nervt dich sowas nich und übrings ich ste immer in der IT station also habe ich kein gas gegeben sonder stand schon da

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5257

  • Nachricht senden

11

10.10.2010, 23:37

ManN hat in diesem Fall scheinbar keine Ahnung, Frau schon. Was bringt es dir, dich künstlich aufzublasen mit Sätzen wie "ich bin Perlenkäufer"? Rein gar nichts, genauso wie der restliche Käse - entweder du gehst oder du gehst nicht, in beiden Fällen brauchst du deinen Frust nicht am Forum auslassen oder zu überdrehen wie ein Hamster im Laufrad dem seine tägliche Dosis Ritalin fehlt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

12

10.10.2010, 23:46

Zitat

ManN hat in diesem Fall scheinbar keine Ahnung, Frau schon. Was bringt es dir, dich künstlich aufzublasen mit Sätzen wie "ich bin Perlenkäufer"? Rein gar nichts, genauso wie der restliche Käse - entweder du gehst oder du gehst nicht, in beiden Fällen brauchst du deinen Frust nicht am Forum auslassen oder zu überdrehen wie ein Hamster im Laufrad dem seine tägliche Dosis Ritalin fehlt.

ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.
aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

13

10.10.2010, 23:53

ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.
aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich
1. Ritalin wird nicht nur bei kinder die "hyperaktiv" sind verwendet - also bei adhs - neeee!!!

2. schlechtes bsp, denn in einer bäckerei "musst" du zahln! ich würds eher mit einem konzert/verantstalung jeglicher art bezeichnen wo du bei "freier spende" selbst entscheiden kannst, wie viel zu gibst. nachher wenn dich das gelangweilt hat, kannst auch nicht hingehn und sagen: hey leute, ich will meine spende zurück!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5257

  • Nachricht senden

14

10.10.2010, 23:53

Wo hast du nur fünf Brötchen bekommen wo du für 10 gezahlt hast? Deine Perlen hast du wohl alle bekommen, für die du bezahlt hast.

Außerdem sind Vergleiche dazu, um zu vergleichen und nicht zu gleichen. Wenn jemand behaupten würde, du wärst genauso fanatisch wie KKK, heisst es noch lange nicht, dass du KKK bist oder rassistisch. Bei dir brennt scheinbar wirklich was durch :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

15

10.10.2010, 23:55

Zitat

ok fals du es nich weist mit bestimten behautungen wie Ritalin können sehr angreifend werden zb. manche kinder sind hyperaktiv und brauchen das, also spar dir deine beleidigungen wen du schon weist was Ritalin ist.

Zitat

aber wenn du ich eine bäckerei gehst 10 brödchen wilst und 10 bezalzt aber nur 5 bekommst und es ok findest bitte, dann sei glücklich
1. Ritalin wird nicht nur bei kinder die "hyperaktiv" sind verwendet - also bei adhs - neeee!!!

2. schlechtes bsp, denn in einer bäckerei "musst" du zahln! ich würds eher mit einem konzert/verantstalung jeglicher art bezeichnen wo du bei "freier spende" selbst entscheiden kannst, wie viel zu gibst. nachher wenn dich das gelangweilt hat, kannst auch nicht hingehn und sagen: hey leute, ich will meine spende zurück!

ok das stimt wohl aber ich denke jeder weiss wo drauf ich hinaus will :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cola

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

11.10.2010, 00:02

Hallo zusammen was für eine Diskussion jeder der das Spiel spielt möchte weiterkommen und IT gehören nunmal dazu und es ist einfach ungerecht wenn einige welche bekommen und andere nicht von daher kann ich Pyros Ärger verstehen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mea

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Wien

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

17

11.10.2010, 00:03

leute das ist eine bugmeldung hier keine diskusion !

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5257

  • Nachricht senden

18

11.10.2010, 00:10

leute das ist eine bugmeldung hier keine diskusion !


Hallo zusammen was für eine Diskussion jeder der das Spiel spielt möchte weiterkommen und IT gehören nunmal dazu und es ist einfach ungerecht wenn einige welche bekommen und andere nicht von daher kann ich Pyros Ärger verstehen


Hat hier trotzdem nichts verloren, seinen Ärger Luft zu machen. Bug melden wie mea sagt ist völlig in Ordnung, alles andere ist Fehl am Platz.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

  • »sandmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

19

11.10.2010, 00:14

Bekriegt euch BEIDE woanders, ich will dass ich meine Teile bekomme, mehr nicht.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Tunisiano

Landratte

Beiträge: 21

Wohnort: Ave & Kapi

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

20

11.10.2010, 00:25

ich will auch meine ITs ^^
von mir aus auch gerne das doppelte als entschädigung. gib mich auch gerne nur mit landteile zufrieden xD
Das Dreckige Dutzend : "Wir machen den Weg frei"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks