Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmindel

Schiffsjunge

  • »Carmindel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 356

Danksagungen: 564

  • Nachricht senden

1

17.03.2011, 08:31

Zusätzliche tabellarische Inselansicht

0%

Wäre perfekt!

0%

Gut, aber muss noch dran gefeilt werden.

0%

Müll, so wie jetzt ists gut!

Mir kam der Gedanke weil es ja öfter mal Performanceprobleme gibt;)
Die normale Inselansicht braucht man ja eigentlich nur um die Gebäude sinnvoll aneinander zu bauen, also dass Holzfäller, Wald und Sägewerke im Bereich haben. Danach muss man doch nur noch Gebäude ausbauen und und die jetzige Inselansicht läd man jedesmal völlig unnötig.

Einfacher wäre es dann doch, eine tabellarische Übersicht zu haben.

Beispiel:


Dann hätte man eine gute Übersicht was hat man wie sind die Ausbauzeiten und was bau ich am Besten dass zu meinen Onlinezeiten oder zum HH ausbau genug Leute frei sind usw. Was in dem Beispiel noch fehlt ist ein Feld zum eingeben wie viele vom einzelnen Gebäudetyp ausgebaut werden sollen.

Ähnlich bei Truppenbau, nur wird dort halt die Werft/Hafen/usw ausgewählt die am wenigsten in der Bauschleife hat und wie jetzt auf der rechten Seite geöffnet. Und für Premium wirds dann ja eh automatisch verteilt.

Denke diese Änderung hätte sowohl für den User sowie die Performance große Vorteile wenn nicht ständig die ganze Insel aufgebaut werden muss und wenns wo hängt ständig neu geladen werden muss. Gerade wenn die Insel größer wird passierts ja öfter mal dass sich nen Inselausschnitt nicht läd und man dann neu laden muss. Sieht auf der Arbeit doch auch besser aus ne Tabelle offen zu haben;)

Gibt bestimmt noch paar mehr Gründe dafür und wahrscheinlich auch dagegen, daher würde mich eure Meinung interessieren!
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5566

  • Nachricht senden

2

28.03.2011, 10:17

Derzeit ist in diese Richtung nichts geplant.
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks