Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1

26.02.2010, 01:52

ressoursenanzeige

hi,

habe prob eben schonmal gepostet, scheint aber nicht erschienen zu sein. forum spackte rum.



hier nochma. ressianzeigen (alle 4 werte) scheinen sich seit tagen immer wieder zu verringern. obwohl ich gebäude ausgebaut habe!!! ansonsten wurde nichts geändert oder abgerissen...



habs heute mal notiert.



nahrung 21.03 uhr 4159 , 01.41 uhr 4139



bitte um hilfe. kiann ja nett sein, dass trotz ausbau, die ressis seit tagen immer weniger werden. oder wurde da schon wieder mehrmals an den ressis gedreht (patch) ?( ?( ?(



thx

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

2

26.02.2010, 01:55

RE: ressoursenanzeige

hi,

habe prob eben schonmal gepostet, scheint aber nicht erschienen zu sein. forum spackte rum.



hier nochma. ressianzeigen (alle 4 werte) scheinen sich seit tagen immer wieder zu verringern. obwohl ich gebäude ausgebaut habe!!! ansonsten wurde nichts geändert oder abgerissen...



habs heute mal notiert.



nahrung 21.03 uhr 4159 , 01.41 uhr 4139



bitte um hilfe. kiann ja nett sein, dass trotz ausbau, die ressis seit tagen immer weniger werden. oder wurde da schon wieder mehrmals an den ressis gedreht (patch) ?( ?( ?(



thx
Du wurdest nicht 'zufällig' geplündert :rolleyes: ?

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

26.02.2010, 01:58

is die frage ernst gemeind ?( :) ?( wenn ja :cursing:

4

26.02.2010, 02:02

normal bekommst du einen bericht...
und bei der menge an VE in deiner gegend, ist das nicht auszuschliessen.

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

26.02.2010, 02:06

also wenn ein plünderer der grund wäre, hätte er mir mit inselbrechern ein landteil mit nem produktionsgebäude abreissen müssen. und dann könnte ich mir das selbst erklären. erstens war das nicht der fall un zweitens sind alle inselteile mit produktionsgebäuden befestigt. und drittens würden dann die zahlen nett immer nur in kleinen 10er-20er schritten sinken.



hat noch wer ne andere idee - plünderung ist dev. falsch!!!



thx

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

6

26.02.2010, 02:17

nahrungswert konnte ich klären war wohln anzeigefehler (landstück wurde gebaut und abgerissen - fischer fehlte feld - wert wurde aber nach abriss nicht zurückgesetzt) von firefox... k.a. nach rechnerneustart wurde wert wieder korrekt angezeigt.



aber dennoch bin ich der meinung, dass sich die werte verringern... vll. bin ich ja paranoit 8| 8| 8| grade bei eisen un stein...



egal werd mir die produktionszahlen nun täglich notieren und das ganze beobachten.



bitte threat closen thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hundalor« (26.02.2010, 02:28)


mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

7

26.02.2010, 02:29

also wenn ein plünderer der grund wäre, hätte er mir mit inselbrechern ein landteil mit nem produktionsgebäude abreissen müssen. und dann könnte ich mir das selbst erklären. erstens war das nicht der fall un zweitens sind alle inselteile mit produktionsgebäuden befestigt. und drittens würden dann die zahlen nett immer nur in kleinen 10er-20er schritten sinken.



hat noch wer ne andere idee - plünderung ist dev. falsch!!!



thx
Ich entschuldige mich für meine Fehlinterpretation, doch so wie es klang, sah es für mich so aus, als würdest Du von Deinen Ressourcen sprechen, nicht von der jeweiligen Produktion und so war es für mich folgerichtig, dass sich der Wert um die 4000 ggf. einpendelt, falls Du soviel Versteckmöglichkeiten gehabt hättest und in der Zwischenzeit ausgeraubt worden wärst.

Verzeih mir diesen Faux Pas.

Grüße
ich

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

8

26.02.2010, 02:44

musst dich doch nett gleich so förmlich entschuldigen :rolleyes: trotzdem danke :D für so viel höfflichkeit

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

9

26.02.2010, 02:48

hast aber recht. habs falsch formuliert. hätte, wie im ersten verspackten einstellversuch, ressiproduktionswerte schreiben sollen. wollt ich auch... is schon spät... und dann noch das eishockeyfinale der frauen, war wohl abgelenkt. eigentlich müsste ich mich entschuldigen - duck :D

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 306

  • Nachricht senden

10

26.02.2010, 02:50

moinsen,

hast du produktions- bzw boostgebäude bei betroffenen gebäuden ausgebaut?

falls ja, in welchem stufenbereich hast du dich da ungefähr bewegt?
vielleicht kannst du das ein wenig eingrenzen.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

11

26.02.2010, 02:56

hi,
habe booster ausgebaut bereich stufe 10-12 bei eisen un stein. gerade da isses mir irgendwie nett geheuer. aber wie gesagt is nurn gefühl. kanns nett belegen - habe werte leider nie notiert. daher schreib ich die werte nun täglich mit gebäudeupgrades u. booster- auf und beobachte das ganze. ansonsten hat sich der fall erstma geklärt. trotzdem thx :P

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 664

  • Nachricht senden

12

26.02.2010, 07:55

:serledigt:

Social Bookmarks