Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.01.2010, 03:00

Flottenhauptquartier unnütz!!!

was soll denn das mit dem Flottenhauptquartier? ?( ?( ?(

kann es sein, das dieses noch überhaupt keine wirkung hat? (da Beta)

hab das ding auf stufe 3 und hab keine veränderung feststellen können. keinen einzigen angriffsslot dazu bekommen oder sonst irgendein vorteil. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BECKS« (08.01.2010, 04:35)


Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2784

  • Nachricht senden

2

08.01.2010, 11:53

Hallo bitte. 8|

Es ist in keinster Weise bewiesen, das er falsch Spielt oder Cheatet.
Solche Kommentare bitte in Zukunft sich verkneifen.
Entweder die Frage beantworten, oder nicht posten.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Feuergott

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

3

08.01.2010, 16:22

das war keine übermässigen beleidigungen gwesen wird jetzt hier schon zensiert -.- sind wir hier in china -.-

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 664

  • Nachricht senden

4

08.01.2010, 16:30

Nein aber könnt ihr es in irgendeinem Detail begründen?! Nein also hat sowas hier nichts verloren, aber ich werde daran denken. Ich kann ja nächstes mal auch einfach dich als sonstwas titulieren. ;).

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (08.01.2010, 16:38)


Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

5

08.01.2010, 16:48

Nein aber könnt ihr es in irgendeinem Detail begründen?! Nein also hat sowas hier nichts verloren, aber ich werde daran denken. Ich kann ja nächstes mal auch einfach dich als sonstwas titulieren. ;).

Lg
Warst oder bist du nicht der Mod, der lauter unpassende Beiträge erstellt hat? Nur um dir das mal wieder in Erinnerung zu rufen. Du hast ja einen Teil sogar wieder gelöscht direkt und da hier sowieso nichts gegen Multis oder ähnliche AGB Verstöße getan wird bisher kann doch eigentlich jeder machen was er will. Bitte frag nicht nach beweisen denn für alle meine Aussagen gibt es dementsprechende :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 664

  • Nachricht senden

6

08.01.2010, 19:56

Wieso stört es dich bitte wenn ich beleidigende Beiträge entferne?! Und ob hier gegen Multiaccounts gehandelt wird musst du ja echt gute Quellen haben ;). Und für dich mag es entscheidene Hinweise geben, aber die Admins können hier nur sehen ob es sich wirklich um Multiaccounts handeln ;).

LG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

7

11.01.2010, 18:57

Wieso stört es dich bitte wenn ich beleidigende Beiträge entferne?! Und ob hier gegen Multiaccounts gehandelt wird musst du ja echt gute Quellen haben ;). Und für dich mag es entscheidene Hinweise geben, aber die Admins können hier nur sehen ob es sich wirklich um Multiaccounts handeln ;).

LG
Jap, besonders wenn einem Spieler das sogar mitteilen, dass sie Multis sind. Aber Herr Butane ist natürlich mal wieder oberschlau. Ich geb dir mal einen Tipp, demnächst hab ich auch noch drei weitere Brüder und Schwestern, die alle rein zufällig hier noch wohnen und spielen. Dazu kommen noch drei meiner Kinder, mein Ehegatte und die Großeltern. Schon hab ich zehn Leute die mit mir schippern und "keine" Multis sind. Nebenbei habe ich noch "Freunde", die entweder in verschiedenen Landesteilen sitzen oder sogar über den Globus verteilt sind und auch nicht die selben Maschinenmerkmale haben. Die wollen mich dann natürlich alle zudem noch pushen, was ja hier leider noch nicht verboten ist. ;) Meine "Verwandten" und "Freunde" sind aber wenigstens nicht so dumm, wie manch andere, die hier spielen und deren Namen sich sogar explizit gleichen in Merkmalen.

Oh und um noch was anderes aufzuführen Herr Butane. Zitat aus den AGBs: "Nutzung des Accounts durch Dritte; User sind verpflichtet, ihre Account-Daten sicher und vor dem Zugriff Dritter aufzubewahren und sicherzustellen, dass außer ihnen selbst keine unbefugten Personen Zugang zu den Account-Daten bzw. durch ihre Account-Daten Zugang zur „Escaria“-Plattform erhalten;"
Wenn ich das Recht verstehe, heisst es, dass man seine Daten nicht weitergeben darf, oder? Trotzdem ist Accountsharing/sitting von den Mods her erlaubt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (11.01.2010, 19:31)


meep310

unregistriert

8

11.01.2010, 19:36

zum topic

ich meine irgentwann mal gelesen zu haben, dass das flottenhauptquatier die anzahl der angriffe auf einen spieler erhöhen sollten. hab mal die sufu benutz da hab ich aber nichts gefunfden (eventuell falsch geschieben...)


und wenn das hier wieder zum kleinenkrieg gegen becs und butane wird macht das in nem anderen thread nichts zu suchen sonst sollten die mods den closen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

9

11.01.2010, 19:59


mfg arko

10

11.01.2010, 20:11

Und für dich mag es entscheidene Hinweise geben, aber die Admins können hier nur sehen ob es sich wirklich um Multiaccounts handeln ;).
wer lesen (und rechnen) kann, ist echt im vorteil...
nach 11 tagen auf stufe 14 und 20 handelsangebote á 40.000 einheiten...
das kann keiner als *solo-spieler*

11

11.01.2010, 20:35

@ arko
--ich hab einen account, und ich spiel einen account---
ich kann nichts dafür das viele das game offensichtlich nicht gecheckt haben. aber noch eine stellungnahme zu euren anschuldigungen und eurem rufmord werd ich nicht geben. ----viele haben ja schon gecheckt um was es geht ;-)

@mod
bitte closen, hat kein zweck, meine frage im topic wir eh nicht beantwortet werden. find ich früher oder später schon selbst raus, wie das meiste hier im game. da es keine vernünftige spielbeschreibung ja gibt.
-find es schwach, das sich die spieler alles selbst erarbeiten müssen.

12

11.01.2010, 20:40

war nicht auf dich bezogen. nur allgemein.
sorry, wenn du es so verstanden hast.
es gibt aber eindeutige zeichen (und beiträge), dass es sich so verhält.

13

11.01.2010, 21:00

die zeichen darfst nicht falsch deuten ;-), und was die beiträge angeht. meinst bestimmt meinen, bei dem ich auf ein fehlendes regelwerk und strafkatolog hingewiesen hab. naja mir aber langsamm wayne. die kommen alle früher oder später hoch. dann gibts party ;-)

cu
bex

wurschtY

Freischwimmer

Beiträge: 69

Wohnort: München

Beruf: FISI

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

14

11.01.2010, 21:18

Jap, besonders wenn einem Spieler das sogar mitteilen, dass sie Multis sind. Aber Herr Butane ist natürlich mal wieder oberschlau. Ich geb dir mal einen Tipp, demnächst hab ich auch noch drei weitere Brüder und Schwestern, die alle rein zufällig hier noch wohnen und spielen. Dazu kommen noch drei meiner Kinder, mein Ehegatte und die Großeltern. Schon hab ich zehn Leute die mit mir schippern und "keine" Multis sind. Nebenbei habe ich noch "Freunde", die entweder in verschiedenen Landesteilen sitzen oder sogar über den Globus verteilt sind und auch nicht die selben Maschinenmerkmale haben. Die wollen mich dann natürlich alle zudem noch pushen, was ja hier leider noch nicht verboten ist. ;) Meine "Verwandten" und "Freunde" sind aber wenigstens nicht so dumm, wie manch andere, die hier spielen und deren Namen sich sogar explizit gleichen in Merkmalen.
Du hast deine multiplen persönlichkeiten vergessen... ;)

ps: ich sehs jetzt schon kommen: trashan vs. becks :D
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! :D

Mein Zitat des Monats:

Goddy87:
na wenn du nen themenbereich "feststellungen & keine antworten" findest sag bescheid ;)

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

15

11.01.2010, 21:24

Nein, das wäre ja schon Mutliaccount using :D das andere ist bisher nur schlichtes pushing was einige hier betreiben weil es nicht strafbar ist und Multis zwar verboten aber nicht konsequent oder mit genügend Aufmerksamkeit behandelt werden.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

16

11.01.2010, 21:36

man anon, das ist vom spiel so gewünscht. wieso sollen meine lager überlaufen, weil meine baumeister gebunden sind. das game ist auf handeln ausgelegt. den kurs bestimm ich doch selber. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

17

11.01.2010, 21:52

man anon, das ist vom spiel so gewünscht. wieso sollen meine lager überlaufen, weil meine baumeister gebunden sind. das game ist auf handeln ausgelegt. den kurs bestimm ich doch selber. :D
Handeln und pushing sind zwei unterschiedliche Sachen und zu deiner Aussage was deinen einen Satz bezüglich dem nicht vorhandenen Regelwerk betrifft. Unschuldige haben es normal nicht nötig sich zu rechtfertigen oder darauf hinzuweisen, das wessen sie beschuldigt werden gar nicht strafbar ist. Kannst ja sicher verstehen, dass dies einigen komisch vorkam.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

18

11.01.2010, 22:01

dann müssen die ein mindestverhältniss angeben. sorry :-D

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

19

11.01.2010, 22:06

dann müssen die ein mindestverhältniss angeben. sorry :-D
Pushing verbieten, wie in diversen anderen BGs wäre einfacher :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

20

11.01.2010, 22:11

einfacherer??? sag mal 35000 membern, du darfst nicht 1:1000 tauchen. geht zwar, aber darfst nicht. ?(
arme devs, die das überwachen sollen. :-D , forum voller anschuldigungen, und und und


ps. und erinnere dich das hier am anfang auch die handelsstationen kurse hatten die wie sau gepusht haben, wenn du auf das richtige res gesetzt hast.


aber mir gefällt das. weil das game kein game für egozocker ist. ohne teamplay kommst nicht weit hier. kannst sagen was du willst. die werden da nichts ändern, weil das die essence des games ist.

wird vieleicht auch so ablaufen: welt startet, die gilden mit gutem teamplay zocken die welt, neue welt startet usw usw

ach ja: trashan beklagt sich über das ungleichgewicht von Res-Prod und lager kap. aber auf die idee zu kommen kleinen membern unter die arme zu greifen und die damit zu fördern. kommt er nicht. vieleicht ist ja deshalb auch das ungleichgewicht, das es Res wie sau gibt und man einiges damit anstellen kann. (zb. unterstützendes handeln, schutzgeld-res, kauf von gebietsansprüchen, aufnahme in gildenverbünde, Gildenkasse, schadensersatzzahlungen bei NAP-brüchen .... da gibts einiges was man mit viel Res anstellen kann.) ich find´s cool ;-)
-und eins noch, das multiproblem ist bei escaria sehr entschärft, weil kein multi so gut und so erfolgreich sein kann, wie eine gut funktionierende gildengemeinschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »BECKS« (11.01.2010, 22:40)


Social Bookmarks