Sie sind nicht angemeldet.

MET

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dukester

Landratte

  • »Dukester« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

26.04.2010, 19:42

MET

warum kann man eigentlich kein MET selbst anbauen sondern muss es über tauschen erwerben?
über eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Mf'G


Dukester

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5390

  • Nachricht senden

2

26.04.2010, 19:49

Das kommt ganz darauf an, welches Volk du spielst. Römer können kein Met abbauen, dafür können Wikinger keinen Wein abbauen.

Weiteres findest du in der Hilfe oder über die SuFu ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Beiträge: 34

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

26.04.2010, 19:52

ich glaube ,dass ist damit du dass jeweils andere Folk nicht verstost,sondern es einbeziehst in deine Inselplanung,etc...
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of Disaster

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 3015

  • Nachricht senden

4

26.04.2010, 19:55

Weil ein Volk nur ihr eigenes Luxusgut anbauen/produzieren kann.
Bei Römer ist das Wein. Bei Wikinger Met.
Willst du das zweite Luxusgut des anderen Volkes haben, geht das nur über handeln oder durch erbeutet.
(Handelsstation können weder Wein noch Met produzieren, daher handeln sie damit nicht.)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Social Bookmarks