Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THE_ONE« (08.02.2010, 15:02)
ney, die kombination machts ebend, ohne startkaptal keine plünderungAlso die Idee mit begrenzen ist ja ned so schlecht aber das mit dem +1/2 und dem +1 hättet ihr euch sparen können! Denn damit ist so mancher Inselaufbau voll fürn A...!
Da deutet alles darauf hin, dass Stufe 25 maximum wird. Find ich nicht so gut, dass das begrenzt wird. Lasst doch bei den Resourcengebäuden die Stufenbegrenzung weg, reduziert aber dafür die Produktion.
- Resourcengebäude Limit auf 25
- Boostgebäude auf Limit auf 20
- Resourceproduktion runtergedreht pro Level: 1-6 "+2" pro Feld pro Stufe, Level: 7-18 "+1" pro Feld pro Stufe, Level: 19-25 "+1/2" abgerundet pro Feld pro Stufe
Yup klingt mal wieder nasch einem entscheidenden Unheil was Escaria da seinen Spielern aufzwängt... aus der Sparte "Selfownage"...Pro Stufe kommt nur eine Produktion von +1 hinzu (pro Feld).
Also St. 6 macht 15 pro Feld
St. 7 macht 16 pro Feld (vorher 17)
St. 8 macht 17 pro Feld (vorher 19)
usw.
Die Drosslung finde ich sinnlos. Macht meine ganze Insel kaputt. Jetzt muss ich auf Masse gehen, obwohl ich vorher auf Qualität aus war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ritter_von_Eltz« (09.02.2010, 09:30)