Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

1

17.06.2014, 19:09

Perlenaktion

Hallo

ich find die Aktion eine gute Idee um neue Spieler zu gewinnen:)

ich hab dazu noch ne Frage:
Müssen es komplett neue Spieler sein, die bis Sonntag Perlen kaufen, oder auch welche die schon länger spielen, aber noch nie Perlen gekauft haben?

Ich kann schon mal versuchen das jemandem schmackhaft zu machen, sehe bei Leuten die komplett neu sind aber wenig Chancen, dass die bis Sonntags Perlen kaufen werden... Wenn, dann vieleicht wenn die neue Welt gestartet ist.. aber als Neueinsteiger auf ner Welt die schon 6 Monate läuft, glaube ich nicht dass jemand Perlen kauft.

Gilt das Angebot auch für alte Spieler die zum ersten mal Perlen kaufen?

LG

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

2

18.06.2014, 08:02

Morgen!

diese Perlen Aktion gilt auschließlich für komplette Neukunden (Neuregistrierungen).

Lg Brego

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

3

18.06.2014, 12:22

Das ist schade

Ingame kenne ich paar die noch nie Perlen gekauft haben.. vlt wäre da was zu machen..

Meine RL Kollegen zu fragen? hmmm es ist nicht meine Art Druck zu machen, dass sie innerhalb von 3 Tagen Geld investieren müssen, obwohl sie das Spiel noch überhaupt nicht kennen.. Wenn ich das jemandem schmackhaft machen soll, dann müsste ich ehlich sein, und ihm sagen: "Während den ersten Tagen bekommst du Premium eh geschenkt, und findest auch immer mal eine Perle. Das reicht am Anfang komplett aus, um Erfahrungen zu sammeln. Finde erstmal den Spass am Spiel.. Perlen kannst du auch später noch kaufen." Wenn ich meinen Kollegen etwas anderes erzählen würde, wäre ich nicht ehrlich zu ihnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (18.06.2014, 12:40)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

4

18.06.2014, 12:32

Ingame kenne ich paar die noch nie Perlen gekauft haben.. vlt wäre da was zu machen..

ich denke dahingehend ist nichts zu machen, weil es sich ja hier dann um keine reinen neukunden handelt, sondern bereits user die schon länger escaria spielen aber noch keine perlen gekauft haben. raffi hat ja extra geschrieben "Gewinne Deine Freunde als Escaria-Mitstreiter" :D und wenn Sie schon Escaria Mitstreiter sind, können Sie wohl nicht als Neukunden gewonnen werden ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

5

18.06.2014, 12:41

hmmm naja einer der hier schon ewig spielt, aber noch nie Perlen gekauft hat --> der ist, und war noch nie ein Kunde...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

6

18.06.2014, 12:46

nur weil man bis dato noch keine perlen gekauft hat ist man kein kunde? also wenn jemand länger aktiv spielt, auch wenn er noch keine perlen gekauft hat, ist er aus sicht des betreibers ein kunde, aber dazu kann ja jeder seine eigene meinung haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zelolitis

Seebär

  • »Zelolitis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 623

Danksagungen: 7981

  • Nachricht senden

7

18.06.2014, 12:58

Unter "Kunde" verstehe ich: Jemand der mit Geld etwas kauft, und dafür eine Gegenleistung bekommt.

Was du meinst, nenne ich "ein User", oder ganz einfach "ein Spieler".


naja aber egal, meine Frage ist beantwortet, hier kann zu gemacht werden:)

Definition eines Kunden gemäss Wikipedia:
"Ein Kunde ist eine Person oder eine Institution, die ein offensichtliches Interesse am Vertragsschluss zum Zwecke des Erwerbs eines Produkts oder einer Dienstleistung gegenüber einem Unternehmen oder einer Institution zeigt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (18.06.2014, 13:05)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AHSIH

Ähnliche Themen

Social Bookmarks