Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chrissibsg

Landratte

  • »chrissibsg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

10.03.2011, 17:59

4- gewinnt im Forum als Anhang

Hallo,

als ich in dem "4-gewinnt" thread war, ist mir aufgefallen dass der sehr "altmodisch" gehalten ist...

In meinem anderem Forum haben wir direkt eine Ani dafür... hier die pics dazu:


...man erstellt irwo einen thread dafür, öffnet alles wie einen normalen thread...


...dann erstellt man einfach ein neues thema und legt den präfix duell oder frage fest...


...das große textfeld kann leer bleiben, muss aber nicht.. ist jedem selbst überlassen ;), die einstellung 4-gewinnt hinzufügen sollte dann natürlich nur in diesem bestimmten threadbereich verfügbar sein...


...nachdem man das häkchen gesetzt hat, sendet man den beitrag einfach ab und es erscheint diese "ani"... über den Feldern im blauen steht dann "hier". da klickt man dann drauf und "wirft" seine scheibe da hinein.. so baut man sich seinen 4er ;) (leider hat es bei mir nicht geklappt ;D)




Ich hoffe euch gefällt die idee...

mfg chrissi :sdanke:
"Zuerst bringen wir das Bier in Sicherheit..."

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks