Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

malamatinus

Landratte

  • »malamatinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

11.06.2010, 09:50

Schmiede Bonus

Halo,

Ich habe 2 Fragen:

1. Wenn ich Unterstützung sende, wie wirds Schmiede Bonus berechnen. Werden die Truppen meine Schmiede Werte behalten oder werden die gleich, wie beim typ, der unterstützt wird?

2. Wenn meine Truppen schon bei ihm sind, kann der die auf patroullie schicken oder jemanden angreifen, oder bleiben die einfach in Verteidigung.

Danke

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

2

11.06.2010, 10:38

also bei erstens bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke es gelten die werte von dem dem die truppen gehören.
zu 2: Man kann mit den truppen nichts machen, man kann weder angreiffen noch auf patrouille schicken.

lg ll

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2784

  • Nachricht senden

3

11.06.2010, 16:18

1) Deine Schmiedewerte gelten. Sind ja auch deine Schiffe.

2) Es sind noch immer deine Schiffe. Du hast sie zwar zu einer anderen Insel geschickt, um diese zu Unterstützen, aber sie gehorchen noch immer deinen Befehlen. Die Unterstützte Insel kann deiner Flotte keine Befehle wie Angriff, Patrouillie, Erkunden ... (außer Rückruf) erteilen. Wir die Unterstützte Insel angegriffen, kämpft deine Flotte in der Verteidigung mit. (mit den Deff-Werten deiner Einheiten)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks