Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Levor

Landratte

  • »Levor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

12.08.2010, 22:33

Warum kann ich manchmal keine Inselteile anbauen?

Hallo!

Ich habe mich erst heute bei Escaria angemeldet und bin auch sonst ein Browsergame-Neuling. :-)
Ich habe z.B. noch nicht ganz begriffen, wie das mit dem Inselteile-selbst anbauen funktioniert. Einmal gab es eine Quest, die ich dann erfüllen konnte, ich musste drei Teile anbauen. Das ging ohne Probleme. Jetzt kann ich aber keine weiteren Teile mehr anbauen, warum nicht? Der Einflussbereich meines Haupthauses müsste gross genug sein, es ist Stufe 3.

Danke für die Hilfe schonmal. Ich habe auch noch eine weitere Frage, obwohl ich noch gar keine Krieger oder so habe, ich stehe ja noch ganz am Anfang und bin noch damit beschäftigt, im Wald herumzurennen und Fische zu fangen. Aber trotzdem schonmal im Voraus: Würdet ihr mir empfehlen, mich einer Gilde anzuschliessen, oder kann man sich auch als Einzelkämpfer so durchschlagen? Ich will mich dann nicht verpflichten, jeden Tag um 20.00 Uhr online zu kommen oder so.

Liebe Grüsse
Levor aus Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Xaphir

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

12.08.2010, 22:38

Um Inselteile anzubauen musst du auch welcher besitzen. D.h. zum richtigen Zeitpunkt in den Inselquellen sein, wenn Teile ausgeschüttet werden. Bei den Inselquellen drauf achten auch bei einer zu sein die zu deiner Haupthausstufe paßt. Bzw. das geschenkte Inselteile siehe grüne zeitanzeige.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

3

12.08.2010, 22:42

your taking fire and need assistance? here i am^^

vermutlich liegt es daran das du keine inselteile mehr hast^^
(wenn du an eine landgrenze klickst erkennst du das daran das bei dem Gebirge und flachlandsymbol die zahl 0(0) steht^^ )
in diesem fall empfehle ich dir dich in den inselquellen der handelsstationen aufzuhalten^^
____________________________
Zitat von Carpe_lupus
Wann bekomme ich an Inselquellen Inselteile?
Die Ausschüttungszeite variieren von Welt zu Welt.
Midgard: ca. 05:30/17:30 Uhr
Asgard: ca. 01:30/13:30 Uhr
Palatin: ca. 06:30/18:30 Uhr
Aventin: ca. 00:30/12:30 Uhr
Utgard:ca. 08:00/20:00 Uhr
(sollten sich die Zeiten stark geändert haben bitte PN an mich)

_________________________

die inselquellen sind die Bereiche mit der blau gestrichelten umrandung nicht die "städte" in der mitte (mit weißer gestrichelten umrandung)

hierbei zu beachten ist das jede haupthasustufe seine eigenen "inselquellen lvl bereiche" hat ^^

es bringt dir nichts dich in höheren und niedrigeren Inselgruppenstufen aufzuhalten^^

beispiel DU: lvl 3 = lvl 1-4 er Inselgruppen (siehe weltkarte [globussymbol oben rechts auf der seekarte])


die genauesten informationen findest du unter diesem Link
[FAQ] Häufig gestellte Fragen (vor dem Erstellen eines neuen Themas lesen)

Thread closed xD (ach ja bin kein mod vergessen..)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (12.08.2010, 22:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

4

13.08.2010, 13:24


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

5

13.08.2010, 15:58

Eine weitere Möglichkeit sind zu wenig freie Baumeister. Inselteile anbauen kostet ziemlich viele Baumeister. Gerade bei niedrigem level so 90% dessen was du an gesammten Baumeistern hast.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Levor

Landratte

  • »Levor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

13.08.2010, 16:51

Hey

Danke für die Antworten, ich hatte natürlich wirklich keine Inselteile mehr zur Verfügung. Ich habe auch gedacht, dass die von den Inselquellen sozusagen automatisch "angedockt" würden.. :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks