Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Levor

Landratte

  • »Levor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

12.08.2010, 22:33

Warum kann ich manchmal keine Inselteile anbauen?

Hallo!

Ich habe mich erst heute bei Escaria angemeldet und bin auch sonst ein Browsergame-Neuling. :-)
Ich habe z.B. noch nicht ganz begriffen, wie das mit dem Inselteile-selbst anbauen funktioniert. Einmal gab es eine Quest, die ich dann erfüllen konnte, ich musste drei Teile anbauen. Das ging ohne Probleme. Jetzt kann ich aber keine weiteren Teile mehr anbauen, warum nicht? Der Einflussbereich meines Haupthauses müsste gross genug sein, es ist Stufe 3.

Danke für die Hilfe schonmal. Ich habe auch noch eine weitere Frage, obwohl ich noch gar keine Krieger oder so habe, ich stehe ja noch ganz am Anfang und bin noch damit beschäftigt, im Wald herumzurennen und Fische zu fangen. Aber trotzdem schonmal im Voraus: Würdet ihr mir empfehlen, mich einer Gilde anzuschliessen, oder kann man sich auch als Einzelkämpfer so durchschlagen? Ich will mich dann nicht verpflichten, jeden Tag um 20.00 Uhr online zu kommen oder so.

Liebe Grüsse
Levor aus Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Xaphir

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

12.08.2010, 22:38