Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illuminati

Schiffsjunge

  • »Illuminati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

1

20.12.2009, 21:51

Steuern

Wie wäre es , dem unterlegenen gegner die möglichkeit zu geben "steuern" zu zahlen?
Um sich Frieden zu erkaufen sollte es einem attakierten gestattet sein sich mit einem bestimmten anteil , beispielsweise 10% , seiner prody per button , den frieden mit dem aggressor zu "Erhandeln" während dieser steuerabgabezeit die nur vom steuerzahler wieder deaktiviert werden kann , kann ihn der aggressor nicht angreifen , so haben beide was dauerhaft davon!

mfg
Illuminati

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 1031

  • Nachricht senden

2

20.12.2009, 21:58

Sinnlos xD.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

3

20.12.2009, 21:59

naja als angreifer kann ich ihn einfach auch nochmal angreifen dann krieg ich seine ress die er so hat und gleichzeitig noch punkte für die hoghscore - der verteidiger hat auch kein wirklichen unterscheid außer das er sich wieder aufbauen kann ( den ress verleirt er ja trotzdem) und warum sollte ein angreifer zulassen das seine farm sich wieder erhohlen kann?

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

4

20.12.2009, 23:51

Find die Idee gut, Plünderer sichern sich so regelmäßige Rohstoffeinkommen und die Steuerzahler würden "nur" einen Prozentsatz ihrer Produktion zahlen, um es zu vermeiden, dass er permanent von Angreifer XYZ gefarmt wird.
lfcgame

5

20.12.2009, 23:53

kein angreifer würde darauf eingehen aus meinen oben genannten gründen es sei den er ist nicht so helle

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3463

  • Nachricht senden

6

20.12.2009, 23:56

man muss seine nachbarn klein halten, ansonsten schlagen die irgendwann zurück von daher kann ich makuin nur zustimmen.



Ähnliche Themen

Social Bookmarks