Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirGarfield

Landratte

  • »SirGarfield« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1

31.01.2013, 19:20

Mozilla kostet auch mal ganze Flotten...! ;-)

Selbst wenn ich jetzt als der absolute Noob da stehe, ich muss einfach mal einen "Tip" weiter geben!

Ich spiele Escaria über Mozilla und hatte nach der heutigen Downtime das Problem nicht mehr ins Spiel zu kommen - Andauernd der Hinweis das die Wartungsarbeiten noch andauern! Dabei lief das Spiel an sich einwandfrei! Erst um 16 Uhr kam ich mal auf die Idee es mit dem Explorer zu versuchen... Und siehe da, es ging!

Also: Nach einer solchen Downtime, sollte man nicht ins Spiel kommen, die Coockies löschen... Zumindest hat es bei mir seitdem wieder funktioniert!!!

:sclosed:
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

2

31.01.2013, 19:23

stimmt und auf google kann ich nicht verstecken aber deshalb mache ich meine insel immer 2 mal auf und wenn ich nicht reinkomme frage ich bei skype nach nur ein tipp

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

3

31.01.2013, 19:49

Meine Insel hat sich vorhin einfach aufgehört zu aktualisieren und nicht mal die sonst übliche "Verbindung unterbrochen"-Nachricht abgeben. Stundenlang war sie wie eingefroren, bis ich Verdacht schöpfte und sie neu lud. Wurde zwei Mal angegriffen, aber mir kann sowieso kein Schaden entstehen. 8D

*komplett befestigt, kein Bugusing °_°
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

4

31.01.2013, 20:08

Meine Insel hat sich vorhin einfach aufgehört zu aktualisieren und nicht mal die sonst übliche "Verbindung unterbrochen"-Nachricht abgeben. Stundenlang war sie wie eingefroren, bis ich Verdacht schöpfte und sie neu lud. Wurde zwei Mal angegriffen, aber mir kann sowieso kein Schaden entstehen. 8D

*komplett befestigt, kein Bugusing °_°
kenne ich von topan (2000 it ) kein bug

alles mega langsam ..genau wie du schreibst alle 3-5 min f5

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

5

31.01.2013, 20:39

Das war ja das interessante an der ganzen Sache, nichts war langsam oder anders wie sonst, nur die Insel wurde nicht mehr aktualisiert. Heißt ich habe keine Angriffe oder sonstiges gesehen, es kamen auch keine Leute näher. Einfach Stillstand und ich konnte trotzdem noch alles machen. 8D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks