1.) ... weil der Support hier nicht mehr oder nur noch sehr, sehr selten aktiv ist.
2.) ... weil es tatsächlich Gilden gibt, die mit ALLEN MITTELN (zusätzliche Skripts, Dauersitting etc.) einem so richtig den Spaß am Spiel verderben.
3.) ... weil der Endgegner in Texcoco ständig verschleppt wird, meinem Gefühl nach läääääängst überfällig.
4.) ... weil einzelne Spieler mit allen Wassern gewaschen sind und ihre Multi-Insel (natürlich vom Support durch die difuse IP-Sharingregel abgesegnet) hinter sich herschleppen
5.) ... weil immer wieder Inseln in einem "feindlichen" Rudel stehen und sich bei Gelegenheit Inselteile abnehmen lassen (natürlich rein zufällig)
6.) ... weil sich manche Gegner krasse Vorteile durch Absprachen verschaffen (Motto: ich bau dir ne IT-Farm, wenn du mir auch eine baust)
7.) ... weil sich hier nix mehr ändern wird an der ganzen Problematik und ich in Zukunft mein Geld und meine Zeit anders zu investieren gedenke
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß mit diesem tollen Spiel, dass leider vom Betreiber kaputtgespart wurde und von manchen Spieler (diejenigen, die gemeint sind wissen Bescheid) als P...verlängerung genutzt wird....
Euer Paranoia