Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scavanger

Landratte

  • »Scavanger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

03.12.2009, 10:37

Das Abenteuer beginnt....

Dunkel liegt der Nebel vor uns. Nichts als Wasser um uns herum. Die Wellen peitschen auf das alte gebrechliche Schiff und es Knart an allen ecken. Der Wind pfeift durch die Ritzen und läst einen schauriges Geräusch erklingen. Meine Männer sind Hungrig, schlap und kraftlos, schländern sie über das Schiff auf Hoffnung doch noch festen Boden unter den Füssen zu finden. Im Horizont erblickt der Späher ein festes gebilde, ein Monster? ein Felsen? oder doch gar Land? Wir treiben mit langsamer fahrt darauf zu......das Abenteur beginnt.


Hallo zusammen und Willkommen bei meiner Vorstellung^^

Ich selber bin 20 Jahre alt und M. Habe das Spiel über die Werbe schaltung in einem anderen Forum gefunden und bin bis jetzt begeistert. Erinnert mich an meine alten Siedler oder Catan zeiten. Wünsche allen Spieler Viel Glück und Große Schlachten =)

mfg
Scavenger (suche Gilde)^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von "Scavanger" (Morgen, 23:59)


"Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie ihre". (Joschka Fischer) ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sternengaukler

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: NRW

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

03.12.2009, 12:08



Auch Dir ein herzliches Willkommen !
Wenn Du gerne Siedler oder Catan gespielt hast, dann wird es Dir hier sicher gefallen, denn Escaria ist um Längen besser ;-)

LG
Strernengaukler

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks